Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW: Bücher & Comics
#31

Hoffen wir mal, dass er im Gegensatz zu Bd. 1 vor dem nächsten Spiel erscheint.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#32

Jo ich will das lesen bevor GOW 3 da ist....ich mein das stellt ja die Verbindung zwischen den beiden da...

Aspho Fields ist sehr geil...paar Schreibfehler aber sons cool...vertieft die Charaktere etc.
Zitieren
#33

Wenn man die Möglichkeit hat sollte man immer die Original-Version lesen. Übersetzungen können einfach nicht alle Wortspiele etc. mit übersetzen.

Aspho Fields rockt!

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#34

(11.08.2009, 23:37)Geschenkebringer schrieb:  Hoffen wir mal, dass er im Gegensatz zu Bd. 1 vor dem nächsten Spiel erscheint.

Ich hab mal Panini gefragt und wenn sich der erste Teil gut verkauft, kann man mit den zweiten Teil im Herbst 2010 rechnen. Etwas spät aber immerhin vor Gears of War 3.

@Klirrfaktor
Ja da gebe ich dir recht. Mein Englisch ist aber nicht das beste. Grade noch gut für das Spiel. Bei nem Buch würde ich angst haben dass ich nciht alles 100% verstehe. Außerdem ist das wohl für mich dann doch zu anstrengend. Warte daher lieber auf die Übersetzung (Auch wenn die in Aspho Fields nur teils gelungen ist... SAo viele Grammatik und Tippfehler)
Zitieren
#35

naja ich les es jez zum 2ten mal und ich habe durch das buch auch wieder bock gehabt beide gow teile zu zocken....gibt nich viel game literatur die ich gut finde
Zitieren
#36

Hallo zusammen,

wieviele (wohlgemerkt deutschsprachige!) Comics & Bücher rund um GOW gibt es eigentlich? Ich hab von "Aspho Fields" gehört, das die Vorgeschichte erzählt und ziemlich geil sein soll, aber gibt es da noch mehr? Welche sind empfehlenswert?

Gruß P


Zitieren
#37

Wäre echt mal interessant zu wissen, hab mir jetzt auf jeden Fall mal den ersten Teil in Englisch und Deutsch geholt bzw. hol ihn mir morgen ab Smile
Zitieren
#38

Also Bücher erst eins und Comics sind die ami bände 1-6 in einem dt comicband zam gefasst =)

hoffe der rest kommt vor dem nächsten game
Zitieren
#39

Meinst du damit "Am Abgrund"?


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#40

Jemand schon "Aspho Fields" gelesen oder sonst welche Kritik drüber gehört?!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin