Xbox Aktuell Forum
GoW: Bücher & Comics - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-37.html)
+---- Thema: GoW: Bücher & Comics (/thread-1696.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Gears of War-Comic von DC - Pantheon - 18.04.2008

http://www.beyondunreal.com/view_story.php?id=11738

DC (bekannt durch Batman, Superman & Co.) hat einen Deal mit Epic abgeschlossen, wonach DC eine GoW-Comicreihe kreieren wird, weitere Infos im Link.


- scoco - 19.04.2008

uff, muss ich wieder news posten...

ach ich kopier' einfach pantheons text 1:1.


- Pantheon - 19.04.2008

Dann verklag ich dich wegen Urheberrechtsverletzung oder so! :P


- M.t.B. - 19.04.2008

Das wird ja mittlerweile Pflicht zu jedem Actionspiel einen Comic zu machen...


- scoco - 19.04.2008

Zitat:Original von Pantheon
Dann verklag ich dich wegen Urheberrechtsverletzung oder so! :P

tja versuchs doch du 0815USER!!!

außerdem hab' ich dir doch den kopf getätschelt Sad


- bade0815 - 19.04.2008

Also ich freu mich auf den Comic mal sehn wie er wird (hoffentlich mit viel Blut).


- Pantheon - 19.04.2008

Zitat:Original von scoco
außerdem hab' ich dir doch den kopf getätschelt Sad
Haste aber nochmal Glück gehabt!


- fEniXONE - 22.04.2008

glaubt ihr der wird auch in deutschland indiziert?


- Pantheon - 22.04.2008

Wenn er entsprechende Inhalte wie das Spiel hat, wird eine Veröffentlichung in D wohl nicht in Frage kommen, wobei es eh fraglich ist, ob es davon mehr als nur eine US-Variante gibt, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die das extre eindeutschen.


- Boomer - 22.04.2008

Zitat:Original von Pantheon
Wenn er entsprechende Inhalte wie das Spiel hat, wird eine Veröffentlichung in D wohl nicht in Frage kommen, wobei es eh fraglich ist, ob es davon mehr als nur eine US-Variante gibt, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die das extre eindeutschen.

Der Comic wird doch allein deswegen schon indiziert, weil er sich auf das Spiel bezieht.

Da Werbung für indizierte Spiele verboten ist, wird der Comic wohl auch indiziert werden..