Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Map-Meinungen
#1

Gab sicher schon son Thread, aber hab nichts gefunden


Möchte mal eure Meinungen zu den Maps hören. Ich werd in unregelmäßigen Abständen meine Meinung zu bestimmten Maps von mir preisgeben

Blutfahrt
[Bild: BloodDrive.jpg]
[Bild: 350px-Blood_Drive_map.jpg]


Eine symmetrische Map von Gears of War 2. Man startet auf einer Anhebung womit man den größten Teil der Map sehen kann. Der eigentliche Kampf befindet sich unten in der Mitte, nähe vom Bogen/Sniper. Dieser ist, wenn man ihn denn bekommt, ein großer Vorteil. Auf den Treppenstufen kann man perfekt Snipern.
Ansonsten geht man den Granatenweg entlang zum Flammenwerfer.

Meiner Meinung nach ist dies eine tolle HInrichtung/Kriegsgebietrunde. Entweder man kämpft unten im gemängel, holt sich die Granaten, heftet die an oder hilft den Leuten unten am Sniper oder man beobachtet alles von oben. 3 Arten diese Runde zu spielen und dazu noch alle brauchbar.
Ich mag diese Runde und würde sie zu den besseren Maps einordnen


Was ist eure Lieblingsrunde, welche hasst ihr oder habt ihr irgendwas besonderes an einer Runde entdeckt? Schreibt es hier rein
Zitieren
#2

Blutfahrt zählt definitiv auch zu meinen Lieblings-Maps. Vorallem die Möglichkeit, eine Frag im Mittelpunkt der Map durch das Fenster zum anderen Frag-Spawn zu werfen ergibt einen wunderbaren Überraschungs-Effekt, bei Annex z. B. Und sich mit dem Sniper auf Höhe der Start-Punkte zu positionieren und genüsslich Snipern ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Absolute Lieblings-Map ist aber allerdings Fluss! Die Häuser auf jeder Seite sind hervorragend für verstecktes Snipern und zudem findet man Mörser UND Boomshot auf der Map, das kommt so kein zweites mal vor auf den Standard-Maps. Auch allgemein die Gestaltung der Map ist super, mit Steg und dem Punkt darunter! Spiel ich unheimlich gerne.

Weitere Favoriten von mir sind Pavillion & Stasis, haben aber keinen besonderen Grund, sehen einfach gut aus.

Hagel hingegen hasse ich dermaßen, geht der Hagelschauer los, muss man vom Annex-Punkt etc. weg und wenn man nicht schnell genug ist hauts einen in Fetzen! Da ist teilweise auch viel Glück dabei, die Phase kurz vor dem Schauer zu erwischen und dann Glück zu haben, das sie die anderen nicht hinter können. Und so ist die auch ein wenig unübersichtlich.

Gruß


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin