Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hey leute clanspieler solten mich eig kennen =)
GAmertag ThomyIsBack
Clan Team Divinity vorher hieß der clan druSja

wer nen clan sucht soll sich mal per xbox live melden nur erfahrene spieler bitte und hier noch ne montage zu gow 2 von mir material aus 2 tagen bitte mal anschauen =) http://www.youtube.com/watch?v=T0xoaOFQrCo
Zitieren
#2

jo ich hätte interesse und würde auch gern ma mit dir reden
denn ich will selber aufnehmen nur hab ich informniert und es gibt da bei mir n paar probs
am besten ich erzähls dir
ich add dich einfach


Zitieren
#3

Naja gegen bots is das ja net schwer ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#4

Schöne Montage, sind ein paar richtig schöne Headies dabei.

@Mentor: Wo hast denn da Bots erkannt? Ich konnte zwar nur schwer die roten Namen lesen weil ich in Low-Quality geschaut habe, aber ich hab da eigentlich nur Spielternamen erkannt, keine Bots Smile
Zitieren
#5

Er hatt paar mal locust gespielt und gibt dan headshot hoffmann und b.carmine

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#6

(26.05.2009, 11:28)Mentor1989 schrieb:  Er hatt paar mal locust gespielt und gibt dan headshot hoffmann und b.carmine

In dem Fall hätte es aber keinen Unterschied gemacht, ob Bot oder Mensch.
Und B. Carmine wurde nicht von ihm getötet.

Signature loading...
Zitieren
#7

not bad dude, schöne kills

was hasse für ne leitung un sonst irgendwelche einstellungen vorgenommen???
Zitieren
#8

jo hab ne 16.000+ leitung von t-online bin halt schon ein gow spieler seit anfang an gow 1 einer der besten deutschen 1 vs1 spieler war 1 vs1 aktiv bei consoles und gamebattles und zurzeit bei gow 2 halt auch wieder aber gow 2 is schwerer die headshots zu machen und mit der pumpe geht man auch nichmehr so leicht durch 3 durch ... das war meine 1 hätte ich das bei gow 1 gemacht hätten die amis mit ihren montagen bei youtube einpacken können ^^
naja egal und es war 1 szene mit bot das stimmt aber macht eig keinen unterschied.
Zitieren
#9

okay cool
das du skill hast sieht man sowiso

ich würd mein gameplay auch gerne noch verbessern und weiter aktiv spielen aber bei meiner leitung nicht möglich.. man kann sich nicht verbessern wenn das spiel nicht konstant läuft.. wenn die bulletlaggs jedes mal anders sind, oder halt mal garnicht..

und wenn man host ists spielt sichs wie gegen lässig bots

ich spiel nur noch horde.. öffentlich hab ich die hoffnung aufgegeben
Zitieren
#10

was haste denn für ne leitung ? kenne erfolgreiche spieler mit ner 1000er leitung das niedriegste was geht die haben viel ausgehalten und waren deshalb im vorteil .
vieleicht kann ich dir ja helfen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin