Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

ich weiss das es nicht an der leitung selbst liegt.. hab 6 jahre lang cs gespielt mit 2000er leitung und da kommts auf den ping an..

aber ich will kein spiel spielen das von der verbindung abhängig ist
Zitieren
#12

nicht umbedingt abundzu schon host hat vorteile usw aber mit skill macht man noobs weg das weißte ja es kann einer ne rantz verbindung haben wie er will ich mach ihn wegen skill aber bei clanwars wie gesagt host mit drecksleitung verzögerung is schon schwer da muss die taktik gut sein
Zitieren
#13

ich hätt interesse ^^ kannst mich ja testen wenn du willst ...
Zitieren
#14

ja schon.. spiel gow2 seid release und hab einfach kein bock mehr

hatte viele geile spiele und so aber weiss net in letzter zeit warn soviel beschissene dabei wo ich einfach ein nachteil durch die verbindung hatte

ich will balance und fairness
Zitieren
#15

joa ich hab jetzt mal ne woche pause gehabt aber habs nicht verlernt ^^ direkt mal öffentlich 20 kills xD
wer lust hat kann ja heute abend mit ne runde öffentlich spielen 15.juni.2009 um ca 20.00 uhr
meldet euch per xboxlive gt: ThomyIsBack
Zitieren
#16

(26.05.2009, 14:32)ruldbyinsanity schrieb:  ich weiss das es nicht an der leitung selbst liegt.. hab 6 jahre lang cs gespielt mit 2000er leitung und da kommts auf den ping an..

aber ich will kein spiel spielen das von der verbindung abhängig ist

Da gibt es keinen Unterschied ^^

Ob du nun in CS einen hohen Ping hast oder in GoW2. Wenn es laggt, liegt es wie in CS auch in GoW2 einfach am zu hohen Ping.

Der einzige Unterschied ist, das in GoW2 kein Ping angezeigt wird und du für einen gescheiten Ping, eine besser Anbindung ans Internet benötigst, da der Netcode von GoW2 nicht der beste ist.

GT: maYbe qp
Zitieren
#17

Mein Ping liegt auf dem europäischen Festland im Idealfall bei 15ms.Normal bei 25ms.Auf einem ami Server nie unter 60ms.Also den Unterschied merkt man beim zocken aber deutlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin