Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gearsofwar.de-Montage
#1

Hey meine lieben Leutz und Leuter,

um den Bekanntheitsgrad von gearsofwar.de auszuweiten und um zu sehen was ihr alle drauf habt ;-P würde ich gerne eine große Gears of War 1+2 Montage erstellen.

Dieser Post dient zu allererst einmal dafür, Mitglieder anzusprechen, die mir ihr Bildmaterial (sowohl Foto als auch Video) zur Verfügung stellen.

Wer Lust hat mir zur Hand zu gehen ist natürlich auch Willkommen.

Bei genügend Material würde es sich auch anbieten verschiedene Montagen (Sniper,Clan,Fanfic,Messe, etc.) zu erstellen.

Alle Einsendungen die es in die fertige/n Montage/n schaffen werden selbstverständlich namentlich erwähnt.

Scheut euch nicht zu posten.

Euer Klirri

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#2

Ich würde gerne was aufnehmen.. aber ohne aufnahmebmöglichkeit ist das doof... vondaher, wird das leider flach fallen, wie bei vielen.
Zitieren
#3

jo aufnehmen mit der box is kompliziert. hab mich da ausreichend für informiert weil ich selber eig mal eine gow2 montage machen wollte. aber wegen div. Gründen wird daraus nichts mehr...


Zitieren
#4

Was benötige ich denn alles um was aufzunehmen??Hab da nicht wirklich ein Plan von!Danke im Vorraus

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#5

1. also du brauchst ein Pc oder leptop
2.Usb Crabber kostet ca.(20-30€), oder Dazzle kostet ca. (90-110€) oder du willst jetzt eine richtig brutale grafik haben willst holst du dir ne Capture Card HD PVR für (180-200€)
3. und du willst ja deine montage mit so Blitzen oder Zeitlupe bestücken dafür brauchst du Sony Vegas 8 oder höher
4. HD fernseher (größe egal)
Zitieren
#6

hiho -.-^^ hab meine cap card verborgt bekomm die erst im dec wieder also wenn du dich solang gedulden kannst würde ich gern nochma nen monat aufnehmen oder so D kann dir falls du net vorhast solang zu warten aber in sachen sony vegas evu weiterhelfen ^^

guckst du hier O.ö
http://www.youtube.com/watch?v=3fiS0gAS-9Y

und hier^^
http://www.youtube.com/watch?v=AUSXx21CF...re=related

ka viel spass bei deinem projekt Smile
Zitieren
#7

Ey THX für die info. nur ich kann da glaub erst mit aufnehmen durchstarten, wenn ich meinen neuen Monitor hab (hab kein HDTV und zogg im mom nur über VGA). Aber wenn es mal soweit ist, dann sag ich gerne bescheid Zwinker

Auser du findet n cooles Teil wo VGA aufnimmt Zwinker
Zitieren
#8

(28.08.2009, 12:21)IxSurIReaL v2 schrieb:  3. und du willst ja deine montage mit so Blitzen oder Zeitlupe bestücken dafür brauchst du Sony Vegas 8 oder höher

Gibt genug alternativen zu Sony Vegas, die teilweise auch besser bzw. benutzerfreundlicher sind.

Signature loading...
Zitieren
#9

Um Corys Post zu beantworten: Ich habe keinen Zeitdruck bei dem Projekt. Jetzt ist erstmal Planungsphase angesagt. Die Montage wird veröffentlicht "when it's done!" xD

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#10

besser und benutzerfreundlicher als sony vegas O.ö zeig xD meiner meinung nach gibts
1. aae allerdings extrem aufwendig
2. sony vegas nicht soviel technische möglichkeiten aber ausreichend und relativ benutzer freundlich

.... dann kommt ne ganze weile nix und dann iwann premiere.....

man könnte aae aus dem vergleich rausnehme da es ja für after effects is und net zum schnitt von daher ^^

huch sry das man zum genau selben zp postet is ja nen ding xD also oki dann weiß ich bescheid aber bitte warte net auf mich^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ich wars
17.06.2009, 07:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin