Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Also ich weiß nicht , ich hab ne 25000 er Leitung & die Ports sind so offen wie ne Ami Hure , und es lagt trotzdem bei mir so von 10 spielen 7 mal !!! Kann mir das jemand erklären , denn ich glaube die Relativitätstheorie ist wahrscheinlich einfacher zu verstehen !!!!!!!! Wieso brauche ich teilweise 5 aktive ladungen aus der pumpgun bis der Gegner down ist , und der Gegner hat noch die Zeit sich eine zu rubbeln und nen Kaffee zu trinken, dann merkt er aha irgendwas schießt ja aus der Richtung , dreht sich um schießt 1 Schuss und ich bin down aus 100 m mit der pumpgun !! Schön epic macht echt Spaß !!
Also ich bin jetzt bei Level 48 und es war wirklich ein Krampf es sich durch diese krieg von lags zu erkämpfen ! Gut vielleicht bin ich auch zu schlecht , aber es ist echt anstrengend sich so hochzu leveln ! Ein " bisschen " erfahrung habe ich ja auch denn ich zocke gears nicht seid gestern ! Hab auch teilweise echt gute runden hingelegt , aber die mehrheit ist einfach schlecht (lags) naja man sagt ja : die Hoffnung stirbt zu letzt , also warte ich , vielleicht wird es ja irgendwann mal besser mit den verbindungsproblemen !
Zitieren

Naja bis die das mal mit dem Lags in den Griff bekommen, ist es Weihnachten nach 2012 XD (weltuntergang laut Maja-Kalender (neuer kino film XD )).

Aber so kommt drauf an mit wem ich zocke. Bei Gimli da haben wir fast immer host. Genauso bei unserem Clan Leader... teilweise hab ich auch den host, wenn ich alleine zocke, aber da kommen meisten immer Ami idioten und nervennur. Vondaher hab ich meine stammleute zum Gearsen und bei denen passt es dann auch D
Zitieren

Add mich doch bitte mal und wir suchen eine Lobby und schauen dann was mit deiner / unseren Leitung so möglich ist. Bis dann.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Mir gehts am sack...-.-

Zock öffentlich jetz nur noch mitn Clan (da ich endlich mein lvl 50 hab und die damit zusammenhängenden erfolge)

und sonst nur noch Horde...es lebe Gears 1 =P

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

Hab ma ne Frage.Spiel grad die Story coop mit Dom.Hab die Gnasher,kann sie aber nicht benutzten,weil sie beim Gegner kein Schaden anrichtet.Absolut Null,weder schiessen,noch punchen.Waffenwechsel bringt nichts,Neustart auch nich.Is vieleicht nich wichtig,aber äusserst merkwürdig.
Zitieren

Die Pumpe funktioniert bis zum 16 nicht wirklich... weil gayPIC meint die müssten die LANCER overpowern (3-4 schuss und du bist down von der lancer) und bei der pumpe muss du die schon fast in den sein Mund stecken, das da was passiert.
Zitieren

Na das wär ja ma oberblöd.Zuma im SP.Habs grad nochma probiert,geht nich.Jetzt renn ich mit Lancer und Burst durch die Gegend.Ein Hoch auf was weiss ich.
Zitieren

Als wenn nicht auch ohne Triple XP genug Lancer-Noobs auf den Servern abgammeln. Das fuckt einfach nur ab, bin ja schon fast froh wenn der Scheiss wieder vorbei ist . Mauer

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Ich bin froh wenn der vorbei ist XD weil dann kommt die pumpe auf einmal so göttlich vor D
Zitieren

Die Pumpe funktioniert doch wie immer? Merke keinen Unterschied.
Aber offen gestaltete Karten (zB Hof) sind wg. der Lancer im Moment fast unspielbar...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin