Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues kommt im July
#11

Ich zocke die neuen Maps fast immer weil in meiner Liste fast jeder ALLES hat was mit Gears zu tun hat! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#12

also ist die sp erwekterung 1 akt gross oder was<<<<<?
Zitieren
#13

(06.05.2009, 21:55)marxi schrieb:  The $20 Gears of War 2: All Fronts Collection contains the Flashback, Combustible and Snowblind map packs, a poster, Live theme and strategy guide, plus Dark Corners.


The Dark Corners DLC--also available on the Xbox Live Marketplace for 1600 Microsoft Points ($20)-- contains 7 new multiplayer maps and a 'deleted' campaign chapter which sees Marcus and Dom returning to the Locust Hollow, playable with stealth or violence

Moment mal... eigentlich würde sich ja dann dieses Gears2 All Fronts Collection mehr lohnen weil es genauso viel kostet???
Zitieren
#14

denk schon Zwinker vorallem ich hab dann insgesammt nur 30€ ausgegeben, wenn ich das holen würde, wo ich dann schon bei 90 € wäre.. was schon der kranke wahnsinn ist... 90€ für ein recht gewöhnungsbedürftigen MP (manchmal rockts, aber nur wenn host, und selbst dann net immer) oder es suckst einfach nur.....
Zitieren
#15

Einfach Genial !

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#16

man muss diees beschissene game und heren hersteller eben einfach lieben D
Zitieren
#17

(07.05.2009, 14:02)ruldbyinsanity schrieb:  man muss diees beschissene game und heren hersteller eben einfach lieben D

HassLiebe D
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...11722.html
Zitieren
#18

hm, da wird erneut von einer cd gesprochen und freunden sprünge für deutsche spieler...warten wir mal ab;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#19

jo mehr als gefährliches halbwissen wird hier keiner zu tage schlagen .also abwarten bis es kommt ,der seitens epic eine genauere info bezüglich einer cd kommt.
Zitieren
#20

wir sind ja schon einiges gewohnt, deshalb sind die erwartungen auch nicht mehr so hoch wie beim ersten update/dlc..

irgendwie wirds sowiso weiter gehen, kann mir einfach net vorstellen komplett gow2 wegzulassen weil vom gamepaly her is das spiel einfach > all
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin