Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


was nun? wie kommen wir zu unserem Recht..??
#41

wenn ihr den weg nach hannover einschlagen wollt, immer erst anrufen und fragen ob gerade zeit ist. nicht jeder der mitarbeiter kümmert sich um die karten und die xbox.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#42

(02.04.2009, 17:58)d!4M0nT schrieb:  
(02.04.2009, 17:32)Beyonder schrieb:  Ich kriege das mit der schweizer VPN auch nicht hin,bzw. eigentlich schon,aber der download ist trotzdem nicht möglich.Fragt mich nicht wieso Stoned
@TigerBrainDeath kann man das auch per post verschicken? Gib mal kontakte her, wenn möglich.

Guck hier und mach es so .
DAs ist 1000x mal einfacher als der andere Scheiss :
http://forum.gearsofwar.de/thread-1520.html

ziemlich genau das was ih gemacht, nur dass ich VIsta habe. ich hatte eine Verbindung mit der XBOX über VPN,aber trotzdem ging es nicht.
Zitieren
#43

(02.04.2009, 19:33)Beyonder schrieb:  
(02.04.2009, 17:58)d!4M0nT schrieb:  
(02.04.2009, 17:32)Beyonder schrieb:  Ich kriege das mit der schweizer VPN auch nicht hin,bzw. eigentlich schon,aber der download ist trotzdem nicht möglich.Fragt mich nicht wieso Stoned
@TigerBrainDeath kann man das auch per post verschicken? Gib mal kontakte her, wenn möglich.

Guck hier und mach es so .
DAs ist 1000x mal einfacher als der andere Scheiss :
http://forum.gearsofwar.de/thread-1520.html

ziemlich genau das was ih gemacht, nur dass ich VIsta habe. ich hatte eine Verbindung mit der XBOX über VPN,aber trotzdem ging es nicht.

Dann kann es höchstens sein, das die Netzwerkeinstellungen von Vista nicht richtig eingestellt waren.
VPN Verbindung => Als Internetverbindung einstellen
Dann bei der VPN Verbindung einstellen, das die gemeinsam genutzt ist mit der LAN Verbindung an der die Xbox hängt.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#44

Sooo, jetzt hab ich es auch mal geschafft , habe hideway.eu benutzt in Verbindung mit einen Österreicher Account. Zuerst mal meine Verkabelung :
XBOX 360 >>>PC(Vista) mit 1 Netzwerkkarte(2Anschlüsse) >>>Router(Alice) >>>Telefonsteckdose.
Ansonsten alles gemacht wie in sämtliche Anleitungen beschrieben und hat geklappt.
Allerdings war alles nicht ganz so einfach,zwar hatte ich zuvor alles so ziemlich gleich gemacht,allerdings einen schweizer Account zusammen mit SwissVPN,und es funktionierte nicht,warum weiss ich bis jetzt nicht.Meine Meinung nach kann es zwei Gründe haben:
-Nr. 1: mit SwissVPN geht es einfach nicht mehr sorry oder...
-Nr. 2: Es ging nicht weil ich den schweizer Account unter deuscth IP eingerichtet habe und erst danach habe ich den VPN eingerichtet.Das habe ich jetzt mit dem Österreicher Account anderst herum gemacht.

Gut werde mal GOW2:Snowblind zocken,hoffe bei euch klappt es auch bald.
Zitieren
#45

Bei mir hats auch geklappt lade grade Flashback und Snowblind runter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin