Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


was nun? wie kommen wir zu unserem Recht..??
#31

Irgendwie glaub ich das die IP-Sperre durch den Amoklauf in Winnenden passiert ist. Dieses Counter Strike Turnier in Stuttgart oder wo das war, wurde nämlich auch abgesagt wegen dem Amoklauf. The Dishwasher kommt auch nich auf den Deutschen Marktplatz. Entweder will Microsoft ein Vorbild sein für die Deutsche Politik oder es kommt alles noch viel schlimmer...
Zitieren
#32

(02.04.2009, 11:29)KiLLeR7 schrieb:  Irgendwie glaub ich das die IP-Sperre durch den Amoklauf in Winnenden passiert ist. Dieses Counter Strike Turnier in Stuttgart oder wo das war, wurde nämlich auch abgesagt wegen dem Amoklauf. The Dishwasher kommt auch nich auf den Deutschen Marktplatz. Entweder will Microsoft ein Vorbild sein für die Deutsche Politik oder es kommt alles noch viel schlimmer...

Naja abgesagt wurde es nur, weil die Stadt Stuttgart das Stattfinden der Intel Friday Night untersagt hat. Da blieb den Veranstaltern nichts anders übrig als es abzusagen.

Signature loading...
Zitieren
#33

hideway.eu steht in österreich, als ein solcher account scheint sicher zu sein.
die geschäftsadresse ist in gratz!

everything what's going up, must come down
Zitieren
#34

So,
habe gehört das es ein Laden in Hannover gibt, wo einen die ganzen maps von GoW1 und GoW2 auf die xbox geladen werden.
Gow1 Inhalte kosten 10€
GoW2 Karten kosten 1Karte 10€ 2Karten 15€ usw.
Natürlich braucht ihr noch die 2000 points was noch mal 29€ sind und
einen Schweizer account,
erstellen die auch für euch. Kostet aber noch mal 5€ extra.
Das heisst nach meiner Auflistung habt Ihr alle Inhalte von GoW1 und GoW2 für nur
eemmm... ja 64€.
Das heisst dann wohl entweder sich an GoW erfreuen und alle Inhalte haben oder sich
für das Geld ein neues Spiel kaufen.
Also ich weiss was ich mache.
Ab nach Hannover.

;-)

Ps. vergesst den Perso nicht unter 18 bekommt ihr es nicht.
Zitieren
#35

Ich kriege das mit der schweizer VPN auch nicht hin,bzw. eigentlich schon,aber der download ist trotzdem nicht möglich.Fragt mich nicht wieso Stoned
@TigerBrainDeath kann man das auch per post verschicken? Gib mal kontakte her, wenn möglich.
Zitieren
#36

@ Beyonder
www.downtown-videogames.de
da steht die Adresse und die Nummer.
Ruf einfach mal an die können dir bestimmt weiter helfen.
Zitieren
#37

(02.04.2009, 17:32)Beyonder schrieb:  Ich kriege das mit der schweizer VPN auch nicht hin,bzw. eigentlich schon,aber der download ist trotzdem nicht möglich.Fragt mich nicht wieso Stoned
@TigerBrainDeath kann man das auch per post verschicken? Gib mal kontakte her, wenn möglich.

Guck hier und mach es so .
DAs ist 1000x mal einfacher als der andere Scheiss :
http://forum.gearsofwar.de/thread-1520.html

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#38

DAs ist 1000x mal einfacher als der andere Scheiss :


Außer man wohnt in Hannover ;-)
Zitieren
#39

Danke , werde mich auf jedenfall da erkündigen was möglich ist.
Zitieren
#40

(02.04.2009, 18:07)TigerBrainDeath schrieb:  DAs ist 1000x mal einfacher als der andere Scheiss :


Außer man wohnt in Hannover ;-)

Hehe , kommt draúf an.
Wenn du direkt neben dem Laden wohnst ja Zwinker
Davon abgesehen kostet es ja noch 10 € mehr.
Per VPN bekommst es umsonst ( ausgenommen Live Points )

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin