Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


was nun? wie kommen wir zu unserem Recht..??
#11

Genau meine Rede!
Es sind doch nur MAPS!!!!

Es wird doch durch die Maps kein anderes Spiel.. naja ich verstehs nicht!
Zitieren
#12

Naja jeder siehts anders ne. Ich hab mich halt wien Schnitzel auf die Maps gefreut und nu is Pustekuchen! ^^
Zitieren
#13

Also ich finde man sollte aufjedenfall den Deutschen die Möglichkeit geben die Maps zu bekommen in Form von einer Add On Cd nur bestellbar aus den umgehenden Ländern wo man das Game auch kaufen kann.Würde jedenfalls bis zu 20 Euro hinblättern wenn nötig für alle Maps+ den vorherigen (obwohl ich das 2te Map Pack schon habe)
Zitieren
#14

So ein Schei.... was soll mann nur machen ich will doch nur maps und die ErfolgeCryCryCryCry und das obwohl man über 18 ist. Sollen die von mir aus eine neue Altersfreigabe machen ab 21 oder soTricky
Zitieren
#15

Ich frag mich, weshalb der Download von Maps verboten wird ? Schliesslich ist eine Map ansich doch nicht brutal, es ist schließlich das Spiel an sich, und das hat ja fast jeder ^^

Und selbst wenn man nur direkt im Spiel wies bei GoW so ist x drückt und dann nur so auf den Marktplatz kommt, das wär doch klasse so. Keiner siehst public aber jeder der das GAme hat das dann im Marktplatz.
Zitieren
#16

(31.03.2009, 18:55)Stalker 1984 schrieb:  Also ich finde man sollte aufjedenfall den Deutschen die Möglichkeit geben die Maps zu bekommen in Form von einer Add On Cd nur bestellbar aus den umgehenden Ländern wo man das Game auch kaufen kann.Würde jedenfalls bis zu 20 Euro hinblättern wenn nötig für alle Maps+ den vorherigen (obwohl ich das 2te Map Pack schon habe)

Da kannste dir auch ne VPN Verbindung einrichten, das geht schneller und kostet weniger.

Signature loading...
Zitieren
#17

Also ich habe es dank VPN ein mal aufm Ösi acc 10 verschenkt weil ja die ip sperre drin war, und dann halt Schweitzer acc gemacht via VPN und geladen
Zitieren
#18

zu dem vorschlag ne " soft version" zu machen für uns hier in deutschland... dann hammer ja aber nix mehr zu spielenZwinker
Zitieren
#19

(31.03.2009, 21:29)steher schrieb:  zu dem vorschlag ne " soft version" zu machen für uns hier in deutschland... dann hammer ja aber nix mehr zu spielenZwinker


dann bestellst du dir die "richtige" Version im Ausland, so wie bei The Darkness oder COD5 z.b. quasi die harte Ösi Version komplett Deutsch.
Zitieren
#20

ich habe ja so die schnauze voll das sag ich euch. ich hab mich auf die karten so gefreut, und nun kann ich die NICHT RUNTERLADEN. mein kostenloser vpn dienst geht nicht mehr ich weiss auch net warum.
hab mir am dienstag extra gleich die ms points gehohlt und bin gleich schnell nachause. ich bin jetzt 32 jahre und muss mir von microsoft sagen lassen was ich zocken darf , ich kann da einfach nicht anders voller wut habe ich bei microsoft angerufen hab dem tüpen gleich mal meine meinung gesagt. der ton von mir war extrem .... so bin ich durchgedreht bis er schluss endlich mir gesagt hat *ZITAT* tut mir leid ich kann sie vertehen aber wir können nichts machen*ZITAT ende*
jetzt kann ich meinen ganzen xbox scheiss 50 km nach östereich schleppen um die karten zu laden. ich habe echt die schnautze so gestrichen voll von unserer politik.
man solte echt die xbox verkaufen !
es ist doch so zum kotzen in jeden anderern scheiss land kann ich mir die karten kaufen nur bei uns nicht. DAS SIND DOCH NUR KARTEN ; KEINE WAFFE ODER SPRENGSTOF.
wir solten uns alle zusammen tun , die politiker haben die gröste angst vor wahlen von daher würde ich da ansetzten. vieleicht solten wir uns mal an alle deutschen pc zeitschriften wenden denn am 27.09. ist BUNDESTAGSWAHL !
wie bei uns in bayern die lantagswahlen waren 2008 tourte ja beckstein durch bayern doch ohne erfolg . da haben sich alle game zeitschriften zusammengetan.
so hat es ausgeschaut und ich und meine freunde sind damals in die stadt und haben dieses schreiben denn csu menschen in die hand gedrückt. http://www.pcgames.de/aid,658647/Aktion-...r/PC/News/

DIE CSU MUSS WEG für immer !!!!!!!!!!!

mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin