Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


was nun? wie kommen wir zu unserem Recht..??
#21

(01.04.2009, 13:01)synesh schrieb:  ich habe ja so die schnauze voll das sag ich euch. ich hab mich auf die karten so gefreut, und nun kann ich die NICHT RUNTERLADEN. mein kostenloser vpn dienst geht nicht mehr ich weiss auch net warum.

Bevor du dir jetzt son Stress machst, wie wärs wenn du dir nen anderen kostenlosen VPN Anbieter suchen würdest? Gibt ja wahrlich genug.

Signature loading...
Zitieren
#22

Klasse Link !

Bin gerade am überlegen ob ich mir nicht so ein bestellen soll.
Zitieren
#23

(01.04.2009, 13:25)AndionCrack schrieb:  
(01.04.2009, 13:01)synesh schrieb:  ich habe ja so die schnauze voll das sag ich euch. ich hab mich auf die karten so gefreut, und nun kann ich die NICHT RUNTERLADEN. mein kostenloser vpn dienst geht nicht mehr ich weiss auch net warum.

Bevor du dir jetzt son Stress machst, wie wärs wenn du dir nen anderen kostenlosen VPN Anbieter suchen würdest? Gibt ja wahrlich genug.

! ich kann autos reparieren , car hifi einbauten , nur des vpn zeugs kann ich einfach nicht so gut . kann keine ip und nichts über vpn mehr hören.
ich fahre am donerstag zu meiner arbeitskolegin , und fertig , denn wenn ich jetzt wieder eine vpn einrichte brauche ich eine ösi vpn anbieter denn nur der ösi account ist mit 800 points aufgeladen.
entschuldigt bitte meinen ton ! ich bin halt sowas von sauer auf unsere politik he ich bin erwachsen.
schon langsam habe ich das gefühl das man LEICHTER an echte waffen kommt als an computer spiele .Hrmpf
also nix für ungut !
in america kann man sowas ohne problme kaufen, und bei uns drehen sie schon durch wenn man nur maps runterladen will !!Spinner
http://www.youtube.com/watch?v=eOPuEuJx1...re=related


ps: jeder der wo eine idee hat was man machen könte bitte hir rein schreiben.

mfg
Zitieren
#24

Ich hab die neuen mappaks per VPN Tunnel runtergeladen. Und zwar mit dieser Anleitung:

http://forum.cinefacts.de/194268-verbote...itung.html

Kommt Leute, ich habs geschafft und bin ein ziemlicher Netzwerk noob (gewesen D). Ihr könnt das auch!!
Zitieren
#25

Wenn ihr gute Gratis VPN anbieter habt, wäre es nciht schlecht, diese hier kurz zu posten und somit den Usern die Suche zu ersparen!
Zitieren
#26

(01.04.2009, 15:00)maYbe schrieb:  Wenn ihr gute Gratis VPN anbieter habt, wäre es nciht schlecht, diese hier kurz zu posten und somit den Usern die Suche zu ersparen!

hideway.eu

2Tage kostenlos testen, danach endet das Abo automatisch.

Signature loading...
Zitieren
#27

ich finds echt süß wie sich alle hier aufregen .. wie kleinkinder !
es war von vornerein klar, dass die deutschen gow 2 spieler keinen support erwarten können und jetzt ist es nunmal so.

hört auf rumzuheulen, das ich ja schrecklich .. ist auch nur n spiel btw Zwinker

wenn ihr die mappacks SO dringend haben wollt,dann fahrt ins ausland mit der box oder holt sie euch mit vpn
Zitieren
#28

(01.04.2009, 15:48)Bloodfighter1337 schrieb:  ich finds echt süß wie sich alle hier aufregen .. wie kleinkinder !
es war von vornerein klar, dass die deutschen gow 2 spieler keinen support erwarten können und jetzt ist es nunmal so.

hört auf rumzuheulen, das ich ja schrecklich .. ist auch nur n spiel btw Zwinker

wenn ihr die mappacks SO dringend haben wollt,dann fahrt ins ausland mit der box oder holt sie euch mit vpn

ich fühl mich von deinem post scho angesprochen , und du brauch mich nicht als kleinkind bezeichen Lol. zocken ist mein hobby , ja und es nervt einfach wenn man als erwachsener bevormundet wird von daher habe ich das forum genutzt um meinen frust los zu weden. ich hab mich für meinen ton entschuldigt in meinen vor-letzten post , für das ist ja der thread !
mfg tom
Zitieren
#29

@Andioncrack: Was für ne Länderip bekomm ich von hideway.eu?

Ich blick das alles nicht wirklich.

Also wenn ich über hideway.eu nen Zugang habe, die VPN steht und die Box dann online ist, kann ich dann mit meinem Ösiaccount das zeug ziehen?

Weil komischerweise gehts mit swissvpn net. da kommt trotzdem die Meldung "von Ihrem Standort aus nicht verfügbar". Auch wenn ich nen Schweizer Account nehme. Kurzzeitig hat auch der komplette Marktplatz gefehlt beim schweizer account. Ich glaub MS mag SwissVPN nicht Smile
Zitieren
#30

(02.04.2009, 08:55)Kumara schrieb:  @Andioncrack: Was für ne Länderip bekomm ich von hideway.eu?

Ich blick das alles nicht wirklich.

Also wenn ich über hideway.eu nen Zugang habe, die VPN steht und die Box dann online ist, kann ich dann mit meinem Ösiaccount das zeug ziehen?

Ehrlich gesagt, war ich auch stutzig. Da nirgends steht welche IP man jetzt genau bekommt. Als ich es allerdings einfach ausprobiert habe, hat es ohne Probleme geklappt.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin