Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

(26.05.2010, 18:48)BeeFy 21 schrieb:  und zum ende...es ist ziemlich geil, allerdings finde ich schade,

Spoiler:
dass sie einem nicht die möglichkeit gegeben haben alle typen vor der scheune zu erschießen und somit ein optionales ende eingebaut haben


Spoiler:
....und das es auch egal ist ob man überhaupt schiesst. Hab Agent Ross und seinen Mitarbeiter erschossen. In der folgenden Cutscene standen sie aber wieder mit roten Löchern um Gesicht. Hrmpf

Signature loading...
Zitieren

Hm, hab mich mal hier über das Outfit schlau gemacht und es scheint wohl so ,dass meins verbuggt ist. ~.~

"A common problem for Xbox 360 and Playstation 3 owners is that the preorder code from Gamestop or Amazon Limited Edition does not work. It is unknown if Rockstar is fixing this or not. The downloadable content list displays the deadly assassin outfit but it does not show up in game and as of now cannot be obtained."


Kann ich wohl nur hoffen ,dass R* das schnell fixt...
Zitieren

(26.05.2010, 19:41)AndionCrack schrieb:  
(26.05.2010, 18:48)BeeFy 21 schrieb:  und zum ende...es ist ziemlich geil, allerdings finde ich schade,

Spoiler:
dass sie einem nicht die möglichkeit gegeben haben alle typen vor der scheune zu erschießen und somit ein optionales ende eingebaut haben


Spoiler:
....und das es auch egal ist ob man überhaupt schiesst. Hab Agent Ross und seinen Mitarbeiter erschossen. In der folgenden Cutscene standen sie aber wieder mit roten Löchern um Gesicht. Hrmpf

Spoiler:
es gibt noch eine stranger mission die das spiel wirklich beendet und für diese brauchst du einen von den beiden (die startet in blackwater, glaube das war am bahnhof)

Zitat:Hm, hab mich mal hier über das Outfit schlau gemacht und es scheint wohl so ,dass meins verbuggt ist. ~.~

"A common problem for Xbox 360 and Playstation 3 owners is that the preorder code from Gamestop or Amazon Limited Edition does not work. It is unknown if Rockstar is fixing this or not. The downloadable content list displays the deadly assassin outfit but it does not show up in game and as of now cannot be obtained."


Kann ich wohl nur hoffen ,dass R* das schnell fixt...

hmm das is echt hässlich...aber hat ich ja schon einige posts vorher geschreiben, dass das spiel einige bugs hat, so wie ich zb den soundtrack einfach nicht runterladen kann, weil die seite mir sagt, dass mein code nicht bekannt ist...
Zitieren

(26.05.2010, 12:34)Türenmacher schrieb:  Wie sieht es bei euch mit der Verbindungsqualität zum Multiplayer aus? Bei mir dauert es oft ewig, bis ich reinkomme, oder es kommt "Verbindung kann nicht aufgebaut werden". Nur schade, dass man dann nicht selbstständig wieder zur Kampagne zurückkehren kann und man das Spiel beenden und neustarten muss. -.-* Aber wenn ich erstmal drin bin, kann ich mehrere Stunden am Stück ohne Probleme durchspielen! D

Wenn du im MP bist, drück Start, geh auf Multiplayer und dann auf Multiplayer verlassen. Dann biste auch wieder in der Kampagne! ^^
Zitieren

(11.05.2010, 06:48)Core2TOM schrieb:  alles klar danke.
find ich aber eher ne faulheit von rockstar! weil coolness hin oder her, deutsche sprachausgabe muss einfach rein! man sollte einfach auswählen können ob man deutsche oder original stimmen hören möchte. ich hab ganz ehrlich kein bock immer lesen zu müssen. in vielen stellen bei gta gings mir schon auf den sack (z.b. bei schnellen autofahrten) man muss sehr schnell lesen um sich wieder auf das eigentliche geschehen konzentrieren zu können und nicht jeder kann so schnell lesen... crash!^^

Denke mal nicht, dass das etwas mit Faulheit zu tun hat, sondern eher mit Qualitätssicherung. Will garnicht wissen wieviel Speicherplatz auf der DVD alleine von Sprachsamples eingenommen werden. Wenns dann ne deutsche Synchro gibt, schreien die Franzosen, Spanier etc. auch alle nach einer Synchro und schon muss man mehrere Varianten des Spiels allein in der EU rausbringen. Dann doch lieber gleich in Englisch und uns wird zu 100% garantiert, keine miese Atmo-killende Sprachausgabe auch nur anwählen zu können! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

nur aus Interesse...
gibts eigentlich einen Partymodus wie in GTA IV?
Zitieren

(27.05.2010, 16:44)Predator schrieb:  nur aus Interesse...
gibts eigentlich einen Partymodus wie in GTA IV?

Na es gibt den Free Roam der ist noch besser als der Partymodus..
Zitieren

passt!
Kann mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen, was man in ner Wüste da groß anstellen könnte...
Ich werds schon noch sehen... hoffentlich kommts bald!
Zitieren

welche spielweise bevorzugt ihr ? als held oder als bösewicht ?

ich werd das game wohl erst am montag bekommen, GamesOnly lässt sich sehr viel zeit Sad
Zitieren

Hm.. irgendwie habe ich bereits nach dem 3. Tag die lust an dem Spiel verloren Hrmpf

Hab mich so drauf gefreut und dann sowas..

Den Free-Roam Modus finde ich einfach übelst langweilig, die meisten Herausforderungen die "Spass" machen habe ich abgeschlossen, jetzt soll ich nur noch Pflanzen pflücken oder 10 Kopfschüsse machen, aber auch das wird langweilig! Und ständig wie doof mit seiner Posse von ein Banditencamp zum anderen zu reisen weil das die meisten XP bringt wird auf dauer auch bescheuert.

Deathmatch und sonstiges ist absolut nicht mein Geschmack, viel zu einseitig meiner Ansicht nach..

Und der Singleplayer.. habe zuwenig Zeit mich richtig rein versetzen zu können, und bei der Riesenauswahl was man alles machen kann, schreckt es mich eher ab als anzuziehen den Singleplayer zu starten, vorallem die ewig langen Ladezeiten bei jedem scheiss stören sehr. Kann nichts direkt gegen ihn sagen, aber für leute wie mich die wenig Zeit zum zocken haben ist sowas nichts, da spielt man lieber ne runde GOW oder Fifa statt son Riesenprojekt zu starten.

Die Monologe vor den Missionen find ich zu lang und einfach nicht lustig/spannend oder sonst was, wie es noch bei GTA der Fall war, sondern eher durch die Länge langweilig.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin