Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbot von "Killerspielen"
#31

Also mir ist egal ob in einem Spiel grünes Blut fliesst oder gar keines,ob nazisymbole an der Wand hängen oder die russische Flagge oder einfach nur Splatter and Gore.Das hat keinen Einfluss darauf welches Spiel ich kaufe.Shooter mit spannender Handlung,z.B. Bioshock,Mass Effect,HL2 machen trotzdem Spass.Ausserdem gibts in Deutschland genug uncut Spiele zu kaufen,man muss nur gucken.Allein der etwas höhere preis stört.
Zitieren
#32

(25.07.2009, 09:52)Ich wars schrieb:  Also mir ist egal ob in einem Spiel grünes Blut fliesst oder gar keines,ob nazisymbole an der Wand hängen oder die russische Flagge oder einfach nur Splatter and Gore.Das hat keinen Einfluss darauf welches Spiel ich kaufe.Shooter mit spannender Handlung,z.B. Bioshock,Mass Effect,HL2 machen trotzdem Spass.Ausserdem gibts in Deutschland genug uncut Spiele zu kaufen,man muss nur gucken.Allein der etwas höhere preis stört.

könnte ich nicht , wenn ich weiß es gibt eine uncut dann muss die her, hab mir die demo von left 4 dead gesaugt xboxlive und die war ja cut ! so geil wie das spiel ist ich könnte es nicht spielen sowas ist langweilig die infizierten verschwinden noch bevor sie zu boden fallen.
ok es mag schon sein das ich da etwas komisch bin aber ich als grosser fan von resident evil wurde 1999 so verarscht mit der scheiß usk fassung von resident evil 3 ( hatte noch kein internet damals) ich kaufte dieses spiel und mir war nach dem ersten schuss klar das ich diesen mist so schnell es geht wieder loswerden muste.
auch die us version ist cut ! es gibt nur die japan fassung uncut !

http://www.schnittberichte.com/schnittbe...hp?ID=3280

das hat mich damals 55 d-mark gekostet und ich bin da sehr nachtragen und seite dem ( 1999) kaufe ich alles was mit spiele zu tun hat im ausland, und wenn du mal die preisse in england ansiehst da bekommst ein neues spiel für 40 euro mit versand.
nach deiner aussage hast du in meinen augen noch nie bestellt ! sonst würdest du wissen das die preise um ca 10% billiger sind als bei uns.
und wenn du bbfo , oder pegi versionen bei uns in deutschland kaufst ist ja klar das die mehr kosten , da ja die nicht für dt. gedacht sind !
sowas must du dier schon selber bestellen zb. in england oder usa !

fehlt doch alles !! für 55 euro ??
http://www.schnittberichte.com/schnittbe...hp?ID=4610

mfg tom
Zitieren
#33

Noch ma,kann L4D uncut beim Händler meines Vertrauens käuflich erwerben oder The Club uncut oder Ninja Gaiden 2 uncut.Oder,oder...In Deutschland.Kein Problem.Und mit teurer mein ich in Deutschland,Herzchen.
Zitieren
#34

WIE GEHTS DENN JETZT WEITER MIT DER PETITION ???
TUT SICH DA ÜBERHAUPT IRGENDWAS ?

DA STEHT WAS VON PRÜFUNG SEIT 19.08 ...

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#35

Am besten wir organiesieren mehrere Flashmobs in verschiedenen Städten.
Kaufen geschnittene Spiele in Saturn, Media Markt, Karstadt, Medi Max etc.
Und laufen dann alle wieder rein in den jeweiligen Schuppen (natürlich mit aufgerissener Hülle XD) und beschweren uns das es nicht das komplette Spiel ist.
XD

Son Spaß

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#36

(26.08.2009, 10:10)Luzifer1349 schrieb:  Am besten wir organiesieren mehrere Flashmobs in verschiedenen Städten.
Kaufen geschnittene Spiele in Saturn, Media Markt, Karstadt, Medi Max etc.
Und laufen dann alle wieder rein in den jeweiligen Schuppen (natürlich mit aufgerissener Hülle XD) und beschweren uns das es nicht das komplette Spiel ist.
XD

Son Spaß

das bringt dir nix , und warum kauft man absichtlich cut spiele =? nee nee , kauft immer schön die pegi und das problem löst sich von selbst !

mfg
Zitieren
#37

natürlich wollen wir unser geld zurück.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin