Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbot von "Killerspielen"
#1
Exclamation 

Ich weiss leute das hat gar nichts mit GoW 2 zu tun ist doch aber sehr wichtig:
Auf der letzten Konferenz der Innenminister wurde beschlossen das die sogenannten "Killerspiele" verboten werden sollen. Es ist daher nur noch eine Frage der Zeit bis das Gesetz in Kraft tritt.

Da ich der Meinung bin das ein solches Gesetz genau wie die Einrichtung der "Umweltzonen" Schwachsinn ist bitte ich euch 5 Minuten Zeit zu nehmen.

Auf dem Link wurde auf der Seite der Bundesregierung eine Petition eingerichtet, dieses ist eine "Online-Unterschrifensammlung".

Es werden 50 Tausend Stimmen benötigt !

Dieses ist die einzige Möglichkeit dieses Gesetz noch zu stoppen. Die Seite ist streckenweise sehr langsam.

Bitte nehmt euch die Zeit !

https://epetitionen.bundestag.de/index.p...ition=4958

Ein herzliches Dankeschön an Herr Peter Schleußer der diese Inniatitive ins Leben gerufen hat.
Zitieren
#2

Hi,

nimms mir nich übel, aber mir isses echt egal mittlerweile. Wir haben diese Petition allerdings auch schon gelinkt hier irgendwo.

Es werden eh nie im Leben 50000 Leute, wenn ich mir die letzten Petitionen mit ähnlichem Inhalt anschaue haben die es nicht mal bis 5000 Unterschriften geschafft, und ich hab immer trotzdem mit unterzeichnet.

Sollen die doch ihre Verbote durchbringen, juckt mich nicht mehr, ich bin alt genug und kauf dann halt woanders. Die Industrie macht Riesengewinne mit Spielen wie Gears usw. und irgendwie müssen die ja auch verkauft werden, das wirds immer geben, egal welche Einstellung die Deutsche Regierung im Moment hat. Solange Menschen da sind, die dafür Geld augeben wollen, werden sie es auch bekommen, genau wie Waffen und Drogen obwohl der Vergleich ungleich hart ist.

Generell ist die Absicht ja gut, dass Kinder vor zu viel Gewalt geschützt werden, dennoch die Umsetzung des Staates ist absolut katastrophal zumal sie im Prinzip null Wirkung hat. Aber wir haben uns da selber hingebracht, kuk dir doch die Eltern an heutzutage, die schreien doch alle nur nach dem Staat, weil sie für ihre Kinder selber kaum Verantwortung übernehmen wollen.

Ach Fuck einfach nich ärgern!
Zitieren
#3

Du Rusher.. es sind schon 51683 Unterschriften unterzeichnet Zwinker Hoffe es werden noch einige mehr werden.

Aber da des Forum schon darüber geschrieben hat und auch schon (wie vom Rusher gesagt) gelinkt worden ist. Sollte das mal reichen mit dem Threads erstellen. Vorallem du hast es ja gleich in 2 Unterforen gepostet.

Vondaher hoffen das mehr unterschreiben und das es was bringt. Wenn net, dann VPN -> Auslandsaccount // oder wir ziehen um D: ...
Zitieren
#4

xD Ihr wisst schon das dieses Verbot durch noch x-weitere Stationen muss?? "Killerspiele werden nicht verboten Leute das nennt man populismus^^
Zitieren
#5

(14.07.2009, 10:44)NEo-Shadow02 schrieb:  Du Rusher.. es sind schon 51683 Unterschriften unterzeichnet Zwinker H

Ups Wow

D
Zitieren
#6

egal wie viel Stationen die noch Durchlaufen muss/soll , so wissen die wenigstens das es 51683 leute aufn SACK geht, das die da beschließen Zwinker

Hoffe es werden noch einige mehr werden. weil 6 stelliger bereich wäre abnormal göttlich.

@ Rusher: Unterschreibst du nun jetzt ??? ^^
Zitieren
#7

nee, ich bin doch nich blöd und erstell mir nen account beim "Deutschen Bundestag".. kann ich mir ja gleich nen chip implantieren lassen!

da bin ich viel zu ANTI für D
Zitieren
#8

bin mal Gespannt ob das was bringen wird...
Zitieren
#9

leute... des intressiert die, die das Verbot eingereicht haben so wenig wie die von Epic, den Multiplayer gescheit hinzubekommen...

ich fänds natürlich auch cool wenn man die spiele hier kaufen kann, aber ich hab mich schon damit abegefunden das Deutschland einfach assi ist...

checkt sie euch einfach aus UK ab. Zudem noch billiger als 60!!!! Euro ab und zu.
Zitieren
#10

(15.07.2009, 16:15)Passle schrieb:  ............., aber ich hab mich schon damit abegefunden das Deutschland einfach assi ist...

checkt sie euch einfach aus UK ab. Zudem noch billiger als 60!!!! Euro ab und zu.


jo genau meine rede , endlich mal einer der es kapiert hat :=)

das beste is ja immer die leute kaufen einfach die spiele im saturn oder mediamarkt usw. he ihr braucht euch dann auch nicht aufführen wie ein pascha wen ihr es cut habt, selber schuld !

auch wenn es 100,000 werden wird sich nix änder usk 18+ cut jeder der wo mal nachdenkt denn muss doch was aufallen. usk heist cut ( geschnitten) und wenn es 100 mal ab 18 jahren ist ist es cut .......

mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin