Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbot von "Killerspielen"
#21

(23.07.2009, 16:45)Kakeshi schrieb:  
(19.07.2009, 13:31)MacAssman schrieb:  @synesh
Meinst du L4D? Außerdem "offiziel" darfst du dir ja noch GoW oder Dead Rising kaufen, nur Jugendliche sollen es nicht bekommen dafür steht ja die Indizierung.

Das man sich keine Mapps laden kann liegt daran das es von der CSU Treuen Regierung als Werbung ausgelegt werden könnte. Also theoretisch keine Zensur, pracktisch schon.

Dead Rising ist beschlagnahmt und daher ist es illegal das zu kaufen. Gears darf man aber weitehrin kaufen


jo , das weiß ich selber das es beschlagnahmt ist , nur warum muss man ein spiel das wo sowieso für erwachsen gedacht ist verbieten !
glaub mir ich bin sehr gut infomiert was die zensur in deutschland angeht und muss mich immer wieder aufregen , warum kauft ihr immer noch die fucking usk game ? kauft doch denn mist nicht desto weniger von diesen versionen verkauft werden desto besser

habe voher wieder eine email bekommen von so einen xbox-freund das er sich jetzt bei karstadt rainbow six vegas 2 gekauft hat ! und nun ist das rumgeflenne wieder gross , wie wär es mal vor dem kauf !!! sich zu infomieren !

die csu oder die zensurursula kann noch soviele verbote aussprechen wie sie wollen und gerne möchten , kauft einfach denn mist nicht ! ich versteh die ganze aufregung nicht genau das selbe tritt in valve-forum steam-forum ein , man kann mit der usk version NICHT uncut online spielen wenn man das ändern möchte muss man programier kenntnisse haben ,das ist in quellcode eingebetet( habs auch net verstanden) das geht nicht !
da wir das gelb beim fenster rausgeschmissen und rumgeheult , is denn das so schwer sich das zeug im ausland zu bestellen und mal sich 10 min zeit nehmen ! die können verbieten was sie wollen !
die können dead rising 1 und 2 10000 mal verbieten und 100 mal einziehen wie die wollen , es ist die beste werbung für das spiel siehe manhunt ( spiegel-tv) oder auch die liste A und B bin durch diese tollen jugendschutz schon auf richtige klassiker gestossen ! auch ist auf xbox live der neue left 4 dead 2 trailer in deutschland nich verfügbar ! und auf gametrailer.com kann man sich alles uncut anschauen , also was soll das ? ich bin nicht der einzige der das weiß wo man sich das anschauen kann lol

http://www.blood-is-red.de/wiki/wikka.ph...chlagnahmt
Zitieren
#22

@Synesh

Das mit Dead Rising ging auch an Macassman Zwinker .

Das Problem bei der Sache ist nur dass durch die Internetzensur es möglich sein kann dass wir garnicht mehr Importieren können Zwinker. Auch kann es sein dass es ein Verbot gegens Importieren gibt. Was machst du dann? Ich Importiere selber (wegen dem Preis) aber das darf man sich nciht gefallen lassen. Einfach sagen ignoriert es und Importiert ist einfach unangebracht. Denn ehrlich gesagt hab ichs Satt von den Politikern gesagt zu haben ich bin ein böser Mensch.... Nur weil ich zocke!
Zitieren
#23

also das kann ich mir nicht vorstellen , soweit ich weiß , kann man das nicht so einfach verbieten !

§ ? freier handel !
das problem wird nicht die internet zensur da können die machen was die wollen , zum einen haben wir ja schon zensur im internet zum einen ist die seite www.cyber-pirates.org/ NICHT MEHR auf google.de zu finden ! hab jetzt google.at als startseite :=)
desweitern wurden die seiten shooterplanet.de und schnittberichte.de von der http://www.jugendschutz.net/ benarichtig die seiten zu überarbeiten auch diese seite hat hier sehr tolle arbeit geleistet http://www.bundespruefstelle.de/

die beiden seiten gibt es immer noch die sind einfach ins ausland
http://www.shooterplanet.ch/News.php
http://www.schnittberichte.com/
das ist mal ein kleines beispiel , solten noch andere oder schwerer sperren für gewalt seiten kommen werden wir in zukunft mehr über proxy arbeiten müssen !
wie ja jeder weiß ist ja auch die ps 3 unf die xbox 360 betroffen , aber auch hier gibt es eine lösung ( vpn) das man das internet so leicht zensieren kann das glaube ich nicht. das sind alles kleinigkeiten und leicht zu umgehen !

was kommen wird ist die zensur von denn consolen ( wie in japan) die japan ps 3 spielt killzone egal welche version nur cut ab ! und so wird es in deutschland auch kommen. zum teil haben wir ja schon solche kontrollen.
left 4 dead über steam gekauft mit deutschen account kann man nur cut zocken ! dlc von spielen werden in deutschland Unintresant da ja die spiele hersteller verpflichtet sind nur die usk cut version in dt. zu verkaufen.( online)
nun zu deiner frage : die ganzen unterschriften samlungen oder jetzt am 25. die demo in berlin etc. werden nichts bringen. unsere politiker sind so von dem überzeugt das spiele killer machen und da kann auch das schlechterste wahlergebniss für uns spieler keinen erfolg bringen. ich erinere an das schlechte wahlergebniss 2008 lantagswahl mit beckstein unter 50% für die csu in bayern lachhaft! natürlich sind das nicht nur gamer !
und jetzt wird vom hermann fleisig weiter gehetzt (csu)
da kann machen was du wilst es wird nie aufhören nur denn kauf von usk komplet einstellen und die bilogische uhr ticken lassen für die csu.
einen anderen weg seh ich nicht !
man müst spieler deutschland-weit dazu bringen sich alles zu impotieren , denn das die spiele hersteller sich die muhe machen exta eine angepaste version für deutschland zu machen kostet auch geld. es dürft sich nicht mehr lohen wie bei gow 1 und 2 komplet auf deutschland zu verzichten und es hat doch jeder.
dies würde ich als revoce gegen diese sinnlose zensur ansehen und ich wer mir sicher wenn nur 25% der gamer alle spiele impotiren würde ..... stimmt die kohle nicht mehr wie damals bei tekken 3 mesch war das geil

import stop lol
mfg tom
Zitieren
#24

Wenn man die Liste sieht , denk ich sofort an SHOOPPPEN ^^^^
Zitieren
#25

(23.07.2009, 18:55)Patrick2Go schrieb:  Wenn man die Liste sieht , denk ich sofort an SHOOPPPEN ^^^^

jo da must mal bei filmen schauen was nicht alles verboten ist !

best film der wo je gemacht wurde !
Tanz der Teufel (Einziehungsbeschluß vom 17.02.1985, Az.: 451 Ds 465 b is 166153/84 bestätigt durch Beschluß des LG München, vom 07.10.1985 einschl. Kinofilm, Az.: 12 Ns 465 Js 166153/84)



viel spass beim bestellen D
Zitieren
#26

(23.07.2009, 18:24)synesh schrieb:  also das kann ich mir nicht vorstellen , soweit ich weiß , kann man das nicht so einfach verbieten !

§ ? freier handel !
das problem wird nicht die internet zensur da können die machen was die wollen , zum einen haben wir ja schon zensur im internet zum einen ist die seite www.cyber-pirates.org/ NICHT MEHR auf google.de zu finden ! hab jetzt google.at als startseite :=)
desweitern wurden die seiten shooterplanet.de und schnittberichte.de von der http://www.jugendschutz.net/ benarichtig die seiten zu überarbeiten auch diese seite hat hier sehr tolle arbeit geleistet http://www.bundespruefstelle.de/
Wie weit das gehen wird, wird man sehen. Jedoch wurde so ein Verbot shcon angesprochen und alleine das geht zu weit. Ganzen korrupten Politiker die einfach nur par Stimmen haben wollen -.-*. Find das darf man sich nciht so gefallen lassen. Auch wenns nur lächerliche Unterschrift ist. Ich glaube selber es bringt nichts, aber es ist besser als garnichts zu machen


Zitat:wie ja jeder weiß ist ja auch die ps 3 unf die xbox 360 betroffen , aber auch hier gibt es eine lösung ( vpn) das man das internet so leicht zensieren kann das glaube ich nicht. das sind alles kleinigkeiten und leicht zu umgehen !
MIch nervt sowas. Dass ich solche wegen gehen muss... Schließlich will ich auch bald die neuen Maps haben.

Zitat:was kommen wird ist die zensur von denn consolen ( wie in japan) die japan ps 3 spielt killzone egal welche version nur cut ab ! und so wird es in deutschland auch kommen. zum teil haben wir ja schon solche kontrollen.
left 4 dead über steam gekauft mit deutschen account kann man nur cut zocken ! dlc von spielen werden in deutschland Unintresant da ja die spiele hersteller verpflichtet sind nur die usk cut version in dt. zu verkaufen.( online)
Öhm und dennoch sagst du man solls ignorieren? Ich hab an so einer Zensur garnicht nachgedacht und das wäre noch schlimmer. Soll ich dafür umziehen oder was? XD
Zitat:nun zu deiner frage : die ganzen unterschriften samlungen oder jetzt am 25. die demo in berlin etc. werden nichts bringen. unsere politiker sind so von dem überzeugt das spiele killer machen und da kann auch das schlechterste wahlergebniss für uns spieler keinen erfolg bringen. ich erinere an das schlechte wahlergebniss 2008 lantagswahl mit beckstein unter 50% für die csu in bayern lachhaft! natürlich sind das nicht nur gamer !
und jetzt wird vom hermann fleisig weiter gehetzt (csu)
da kann machen was du wilst es wird nie aufhören nur denn kauf von usk komplet einstellen und die bilogische uhr ticken lassen für die csu.
einen anderen weg seh ich nicht !
man müst spieler deutschland-weit dazu bringen sich alles zu impotieren , denn das die spiele hersteller sich die muhe machen exta eine angepaste version für deutschland zu machen kostet auch geld. es dürft sich nicht mehr lohen wie bei gow 1 und 2 komplet auf deutschland zu verzichten und es hat doch jeder.
Auch wenn jeder Gamer importieren würde, denke ich nicht dass das so problematisch für die Politiker ist. DE ist sowieso nicht das Gameland und hier verkauft sich hauptsächlich Casualzeug... Die haben wenig Ahnung und werden hier bestellen


Ansonsten sollte sowieso jeder ab 18 seine Spiele im Ausland kaufen. Die Preise hier sind einfach eine Frechheit
Zitieren
#27

mich nervt diese bevormundung auch !
das mit xbox-marktplatz ist schon eine grosse frechheit , nur was soll ich machen ? ich will auch die karten haben es betrifft ja nicht nur gow 2 auch sants raw , call of duty world at war left 4 dead ( grünes blut)
spiele zu importieren ist nich das problem!nur das man als erwachsener gezwungen wird auf dem marktplatz der xbox 360 illegal zu handeln. ich bin ja kein verbrecher , ich halte mich an die gesetze die wo in deutschland gelten.
auserdem sind das nur karten und sonst nix !
was wilst denn machen oder sagen wir mal so was könnte man machen gegen diese zensur ?

mfg tom
Zitieren
#28

(23.07.2009, 19:11)synesh schrieb:  
(23.07.2009, 18:55)Patrick2Go schrieb:  Wenn man die Liste sieht , denk ich sofort an SHOOPPPEN ^^^^

jo da must mal bei filmen schauen was nicht alles verboten ist !

best film der wo je gemacht wurde !
Tanz der Teufel (Einziehungsbeschluß vom 17.02.1985, Az.: 451 Ds 465 b is 166153/84 bestätigt durch Beschluß des LG München, vom 07.10.1985 einschl. Kinofilm, Az.: 12 Ns 465 Js 166153/84)



viel spass beim bestellen D

Den hab ich mir erst vor paar Wochen angeschaut Zwinker
Zitieren
#29

(23.07.2009, 22:03)Patrick2Go schrieb:  
(23.07.2009, 19:11)synesh schrieb:  
(23.07.2009, 18:55)Patrick2Go schrieb:  Wenn man die Liste sieht , denk ich sofort an SHOOPPPEN ^^^^

jo da must mal bei filmen schauen was nicht alles verboten ist !

best film der wo je gemacht wurde !
Tanz der Teufel (Einziehungsbeschluß vom 17.02.1985, Az.: 451 Ds 465 b is 166153/84 bestätigt durch Beschluß des LG München, vom 07.10.1985 einschl. Kinofilm, Az.: 12 Ns 465 Js 166153/84)



viel spass beim bestellen D

Den hab ich mir erst vor paar Wochen angeschaut Zwinker

jo der ist echt sau geíl
Zitieren
#30

(23.07.2009, 21:20)synesh schrieb:  was wilst denn machen oder sagen wir mal so was könnte man machen gegen diese zensur ?

Da hast du schon recht. Es können auch nur kleine Sachen sein wie die Petition. Klar wird sie nichts bringen aber es ist besser al garnichts imo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin