Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbot von "Killerspielen"
#11

Naja... Auf jeden Fall kam es gestern bei uns sogar im Radio, das diese Petition schon über 50000 gekommen ist und es nun diskutiert werden muss. Ein kleiner Triumph für uns sozusagen.
Zitieren
#12

(15.07.2009, 18:50)synesh schrieb:  [...]

auch wenn es 100,000 werden wird sich nix änder usk 18+ cut jeder der wo mal nachdenkt denn muss doch was aufallen. usk heist cut ( geschnitten) und wenn es 100 mal ab 18 jahren ist ist es cut .......

mfg

Ähhhm DS ist komplett Uncut oO? schon gewusst? und das ist nicht grade harmlos Zwinker

@Rusher: Ha siest Zwinker meine stimme hats gemacht XD deine fehlt noch Zwinker
Zitieren
#13

Naja eigentlich will man nur das bestätigen was es schon vor Jahren gibt also das man sich keine Uncut Spiele wie Gears oder so kaufen kann was uns ja wenig interresiert da wir es uns ja eh aus dem ausland bestellen. Und irgendwo hab ich gestern gelesen (keine ahnung ob ichs falsch verstanden habe) das diese Chefin von der BPJM sogar meinte das Indizierte Spiele im Ausland bestellen sogar Legal wäre solange man es nur an Leute verkaufen tut die nachweisen können das sie 18+ sind.
Zitieren
#14

(16.07.2009, 10:02)NEo-Shadow02 schrieb:  [quote='synesh' pid='31910' dateline='1247680235']
[...]

auch wenn es 100,000 werden wird sich nix änder usk 18+ cut jeder der wo mal nachdenkt denn muss doch was aufallen. usk heist cut ( geschnitten) und wenn es 100 mal ab 18 jahren ist ist es cut .......

mfg

Ähhhm DS ist komplett Uncut oO? schon gewusst? und das ist nicht grade harmlos Zwinker

das habe ich schon mal geschrieben hier, vieleicht verstehst du es warum wir allles im ausland bestellen !


......................da ich ja nicht so gut bin in wort und text habe ich mal in einem andern forum gefragt ob sich welche bereit erklären mit mir was gegen diese dt.-zensur zu machen. die teilnahme war lächerlich , und einer meinte doch glat das ich übertreibe. das mag schon sein das ich der sache cut genauer hinschaue.
nach ein paar einträgen in dem forum , wurde dann auch über dead space geredet . ich habe aber schon gesagt das ich auch dieses spiel NICHT in deutschland kaufen werde ( für die es nicht wissen ist diese version usk 18+ UNCUT) und jeder redet nur das eine spiel gut , das muss man schon kaufen wenn es schon uncut ist in deutschland.
1. kaufe ich keine spiele die wo vorher getestet werden müssen von so einer doofen prüfstelle , da wo nur leute drinnen sitze die vom zocken keine anhnung haben , und überhaubt nicht wissen was zocken für ein hobby ist, bei denn ist das arbeit wie bei mir autos reparieren.
2. hasse ich es dann wenn ein spiel von dieser prüfstelle für mich unterzeichnet wird , das soll heissen das sie ihren dämliche und häslichen fuck usk aufkleber drauf kleben des was kein mensch braucht , und wo niemand drauf achtet nur verschwendung an steuer gelder.
3. dann hab ich es zuhause mit einer sehr schönen unterschrift von der deutschen usk FREI AB 18 JAHREN ! ( toll) und ich leg die cd mit voller vorfreude EIN...................... und dann haben die zombies grünes blut .
leute da kann man nur denn kopf schüteln , und die geilsten sind dann die wo es kaufen und dann irgentwelche forem zumüllen wo sie nun einen uncut patch herbekommen.

...................................... aber es wird nix bringen 18+ usk cut so schauts aus und nur um das geht es , es kann doch nicht sein das ich mit 32 jahren mich so bevormunden lassen muss , es reicht eh schon mit dem marktplatz von der xbox !
warum kann ein 32 jähriger östereicher sich gerars of war 2 karten laden und ich nicht ?? denkt der anderst als ich oder was ?? da muss doch einen normalen meschen ein licht aufgehen das die uns bevormunden , und so einen rotz von der usk keiner kaufen soll.

sorry ich lass mir mein hobby net versauen !


mfg tom
Zitieren
#15

@synesh
Meinst du L4D? Außerdem "offiziel" darfst du dir ja noch GoW oder Dead Rising kaufen, nur Jugendliche sollen es nicht bekommen dafür steht ja die Indizierung.

Das man sich keine Mapps laden kann liegt daran das es von der CSU Treuen Regierung als Werbung ausgelegt werden könnte. Also theoretisch keine Zensur, pracktisch schon.
Zitieren
#16

(19.07.2009, 13:31)MacAssman schrieb:  @synesh
Meinst du L4D? Außerdem "offiziel" darfst du dir ja noch GoW oder Dead Rising kaufen, nur Jugendliche sollen es nicht bekommen dafür steht ja die Indizierung.

Das man sich keine Mapps laden kann liegt daran das es von der CSU Treuen Regierung als Werbung ausgelegt werden könnte. Also theoretisch keine Zensur, pracktisch schon.


jo sprechen wir nochmals üm das thema weil schon lagnsam nervts mie selber :=)
die leute die wo sich nicht so auskennen , oder einfach nicht die zeit haben sich zu infomieren das ca 98 % der spiele in deutschland cut sind. die tun mir irgentwie leid. ich hab schon oft gelesen in anderen forem , oder auch vorm media-markt ( wolten usk spiel zurück geben) das sie betrogen worden sind. warum kann die usk fassung nicht inhaltsgleich sein mit der pegi ? das ist das nervige an dem ganzen. ich weiß ja was ich kaufen muss , doch die mehrheit weiß es nicht . ein bespiel war quake 4 xbox diese usk version ist im multiplayer nicht kompatibel das selbe betrift sants row , 1 u. 2 call of duty etc.
zum einen wird man beschissen für 59.00 euro ein cut spiel zu verkaufen und zum zweiten wissen das die meisten leute einfach nicht das es noch eine andere version gibt.
dead rising condemed 1 und 2 manhunt 1 und 2 werden einfach tot geschwiegen . und das ist bevormundung von erwachsen. wie die gow karten auf xbox live rausgekommen sind , ICH habe sie aber der grosteil der deutschen spieler hatte sie damals nicht , und meist ist es auch heute noch so das ich nicht mit allen deutschen erwachsen spieler die karten zocken kann.
mir ist das jetzt schon egal ich habe festgestellt da kann man nichts machen gegen diese politik.
kurzes zitat:ursula von der leyen
(es gibt keine zensur in deutschland) ist ja schon recht , von mir aus ich kaufe jetzt garnix mehr in deutschland und ich muss mich nicht ärgern.

mfg tom

ps: wenn ich aber jetzt geras of war nicht kennen würde .!! darf ja keine werbung mehr gemacht werden für das spiel ( klar oder) also weiß ich nix von dem spiel und mir WIRD ES VORENTHALTEN ALS ERWACHSENER SPIELER.!!!!!!!!!!!! das ist die frecheit dran ........
....... und ob du es glaubst oder nicht werd denn satz nie vergessen sogar hier im forum gibt es einen der findet diese einrichtung der usk noch gut , das muss man sich mal geben.
selbst hockst stunden am pc und suchst nach uncut sachen , das ja kein geld beim fenster raus wirfst und der andere findet das auch noch gut . nei du zzzzzzzzzzzzzzz
Zitieren
#17

(16.07.2009, 10:59)KiLLeR7 schrieb:  (...) irgendwo hab ich gestern gelesen (keine ahnung ob ichs falsch verstanden habe) das diese Chefin von der BPJM sogar meinte das Indizierte Spiele im Ausland bestellen sogar Legal wäre solange man es nur an Leute verkaufen tut die nachweisen können das sie 18+ sind.

Das ist nicht nur im Ausland legal, das ist sogar in Deutschland legal. Eine Indizierung ist NICHT mit einer Beschlagnahmung oder einem Verbot gleichzusetzen. Wenn ein Produkt indiziert ist, heißt das einfach nur, dass es nicht mehr beworben oder offen in Regalen stehen darf. Ich bin beispielsweise DVD-Sammler und bekomme jedes mal aufs Neue die Motten, wenn ich erfahre, dass ein Film noch vor DVD-Release indiziert wurde. Aber kein Problem, dann geh ich einfach zum Händler meines Vertrauens, frage da und der wird dann für mich bestellt, sobald ich dem meinen Personalausweis zeige. Wenn ich Glück habe, hat er den Film sogar schon unterm Ladentisch. Das einzige, was daran stinkt ist, dass die Filme sobald die indiziert sind, praktisch keine Chance haben in Deutschland jemals günstiger zu werden... Und bei Spielen kann man da halt genauso vorgehen. Natürlich nur, wenn die Spiele auch in Deutschland rausgekommen sind. Auf Gears z. B. trifft das leider nicht zu.

... All Hope is gone...
Zitieren
#18

Das Sachen vor Erscheinungsdatum indiziert werden (oder auch danach) ist auch häufig der Grund dafür, das die Spielehersteller "softere" Versionen rausbringen, sodass ein Spiel wie z.B. Left 4 Dead, Orange Box oder genügend andere doch noch in Deutschland als "USK 18" rauskommt. Das ganze bringt natürlich viel mehr Einnahmen, als wenn ein Spiel nicht verkauft wird, da es keiner kennt, dank Index.


Oder irre mich da dran ?
Zitieren
#19

(20.07.2009, 17:07)Patrick2Go schrieb:  Das Sachen vor Erscheinungsdatum indiziert werden (oder auch danach) ist auch häufig der Grund dafür, das die Spielehersteller "softere" Versionen rausbringen, sodass ein Spiel wie z.B. Left 4 Dead, Orange Box oder genügend andere doch noch in Deutschland als "USK 18" rauskommt. Das ganze bringt natürlich viel mehr Einnahmen, als wenn ein Spiel nicht verkauft wird, da es keiner kennt, dank Index.


Oder irre mich da dran ?


jo ist richtig , und das ist ja das schlimme daran !!


update
ich habe hir wieder was tolles gefunden bzw gelesen . schaut euch das mal an und sagt mir * die hat es NICHT verstanden um was es eigentlich geht*
es geht nicht um denn handel der spiel oder um irgentwelchen import , das ich keine usk spiele mehr kaufe da bin ich schon selber drauf gekommen frau leyen.
hier gehts um die download s ich glaub die weiß garnicht was da gemeint ist ? oder was das ist marktplatz hmmm äpfel , birnen , tote tiere, und eier ;=)

was hat das mit der wirtschaft zu tun , nochmal das sind nur karten und keiner versendet das was omg

http://www.direktzu.de/vonderleyen/messages/21262
Zitieren
#20

(19.07.2009, 13:31)MacAssman schrieb:  @synesh
Meinst du L4D? Außerdem "offiziel" darfst du dir ja noch GoW oder Dead Rising kaufen, nur Jugendliche sollen es nicht bekommen dafür steht ja die Indizierung.

Das man sich keine Mapps laden kann liegt daran das es von der CSU Treuen Regierung als Werbung ausgelegt werden könnte. Also theoretisch keine Zensur, pracktisch schon.

Dead Rising ist beschlagnahmt und daher ist es illegal das zu kaufen. Gears darf man aber weitehrin kaufen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin