Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues Multiplayer Map-Pack GOW2 ?
#31

Also man kann sich zb. mit einem Ami Acc mit "deutschen Points" ohne vpn die Maps nicht ziehen.Einziger Weg ist vpn
Wenn jemand einen benötigt der ist kostenlos
klick
Zitieren
#32

Synesh, wohnst du nicht in Österreich ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#33

Hey leute hab da ein Problem:
Wie man eine VPN-Verbindung einrichtet weiß ich aber wie ich die mit der Xbox nutze nicht Sad
Und weiß vllt jemand ob auch für die nächsten Mappacks (die ersten tage nach dem release) ein Amiacc+"deutsche pionts" jetzt funzen oder nicht will nämlich nicht umsonst geld ausgeben
Zitieren
#34

Du brauchst eine 2. Netzwerkkarte in deinem PC an welche du dann deine XBOX anschließt.

Dann must du eine Netzwerkbrücke zwischen den beiden Karten einstellen und die Box geht ganz normal Online.

GT: maYbe qp
Zitieren
#35

(16.12.2008, 17:59)BloodyViolenceX schrieb:  ... ein Amiacc+"deutsche pionts" jetzt funzen oder nicht will nämlich nicht umsonst geld ausgeben

Man kann keine "deutschen" MS Points auf einem Ami Acc nutzen. Bei der Eingabe des Code erscheint eine Fehlermeldung.
Du brauchst den Code von einer Ami MS Points Card.

Signature loading...
Zitieren
#36

und ein Ösi Acc + "deutsche Points" geht das?
Zitieren
#37

Das geht. Aber nur per VPN.. Die Österreicher haben die Karten ja auch.
Zitieren
#38

Gut dann füll ich mein Ösi acc mit points auf dass ich das nächste pack auch ohne vpn gleich am nächsten tag nach dem release saugen kann
Zitieren
#39

bloodyviolence ich besorg dir nachher gleich die karten! musst ab 2215 online gehn wir machen das dann schon keine angst hat grade schon geklappt dauert gaaaanz kurz.. cooles ding man ich freu mich wie sau!

edit: fuck es geht nicht, du könntest es zwar mit meinem US Account Spielen, aber nicht mit deinem deutschen. Sorry zu früh gefreut!
Zitieren
#40

also es ist doch so ! die euro points gelten in jeden land wo xbox-live verfügbar ist england belgien frankreich holand schweiz österich deutschland tschechien polen die kann man doch als ms PAL - points bezeichnen ( fehlen natürlich noch welche länder , wird es zu viel )#

wenn ich die karten mit meinen usa account lade läuft es ja über vpn amercian ip dann brach ich auch points von america ich nen die ami points jetzt mal ms-usa/ntsc

von daher meine frage : ich bin halt schon knapp bei kasse was für welchen account soll ich jetzt aufladen denn ösi mit euro-points / ist ip sperre drin ?
oder denn ami account mit ntsc-points und über vpn ? einen account kann ich nur aufladen wegen geld und so.
danke ich hoffe ihr wist was ich meine !

@maYbe
ich bin deutscher wohne aber sehr nahe zu östereichischen grenze zu einem internet-anschluss sind es ca 30 km hin & zurück ! doch in meine alte firma in östereich kann ich nicht weil die winterpause hat bis 20.01.09 ! internet-cafe sehe ich auch net ein weil der tüp 10 euro haben will ! nja und sonst weiss ich niemanden mehr , ausser meine ex aber da will ich auch nicht hin. deshalb mache ich das über vpn

wenn das mal einer weiss wie man sich die karten auf denn pc bekommt und dann auf die festplatte der xbox das wer geil !

mfg tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin