Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mappacks
#1

habe mir jetzt die Mappacks für 800 MS Points , nach ca. 2 tagen hab ich den scheiß E74 error code bekommen. nunja habe dann meine festplatte an eine andere Xbox gesteckt und jetzt funktionieren die Maps nimmer Sad

Aber in der Speicherverwaltung werden die maps noch angezeigt ?!
D.h. Das die noch auf der Festplatte sind aber i-wie im spiel nicht mehr angezeigt werden.

Mein frage wie fixe ich das jetzt ?????? Ich habe keine Lust nochmal 10 € auszugeben und den drecks VPN mist NOCHMAL zu machen ... beim letzten mal hats 9 stunden gedauert StonedNuts
Zitieren
#2

SUFu !! Und bisschen weniger aufregen, ist besser fürs Herz

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#3

Also erst einmal nicht so aufregen Zwinker
E74 Fehler kannste nur mit nem X-Clampfix inkl. HotAir-Fix beheben.
Dann müsste die Box eigl wieder laufen.
Da die Lizenz an die Konsolen-ID gebunden ist bleibt dir noch die Option es mit einem Migrationskit zu versuchen was bei nem E74 aber glaube ich nicht klappt.
Es gibt aber noch ne Möglichkeit nämlich bei MS anzurufen und denen versuchen vorzugaukeln das man diesen ösi/swiss-acc auch wirklich nutzt und denen es aber so verkauft das man sich nicht anmerken lässt das der Acc nur fürs downloaden is ^^

Also da wären 10€ zahlen schon noch die beste Option xD
Ich kenne das selbst und das kotzt ziemlich an, is leider schwer in Deutschland alles nen bissl :S

Ich hoffe ich konnte dir iwi helfen.
Zitieren
#4

nunja , HotAir Fix und so hab ich probiert funzt aber nit , deshalb habe ich mir ne neue Konsole bestellt ... aber wenn ich auf Gamertag Retten klicke wird das nicht wieder gutgeschrieben oder sowas in der art ?
Also sowas find ich echt mies -.- , naja dann kauf ichs halt nochmal und ärger mich 9 stunden rum xD trotzdem danke HoLLe D
Habe das hier gerade gefunden :
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36...en/1306730


Das werde ich wenn meine neue Xbox da ist auf jeden fall mal ausprobieen , hoffe das funktioniert auch mit indizierten content
Zitieren
#5

Diese Lizenzübertragung kannst du 1x im Jahr durchführen, jetzt wo ichs gelesen hab fällts mir wieder ein D
Zitieren
#6

Lizenzübertragung geht auch 100 Mal im Jahr, allerdings nur übers Telefon mit dem Support. Online geht das nur einmal im Jahr.

Nach der Lizenzübertragung ist es aber trotzdem nicht gewährleistet dass es wieder funktioniert. Kann sein Du musst es nochmals runterladen (aber nicht nochmal bezahlen! Einfach nochmal mit dem Account runterladen mit dem Du es gekauft hast). Um VPN kommst aber glaube ich nicht rum.
Zitieren
#7

(28.02.2011, 08:42)Inzzane schrieb:  Lizenzübertragung geht auch 100 Mal im Jahr, allerdings nur übers Telefon mit dem Support. Online geht das nur einmal im Jahr.

Nach der Lizenzübertragung ist es aber trotzdem nicht gewährleistet dass es wieder funktioniert. Kann sein Du musst es nochmals runterladen (aber nicht nochmal bezahlen! Einfach nochmal mit dem Account runterladen mit dem Du es gekauft hast). Um VPN kommst aber glaube ich nicht rum.

Runterladen muss er es auf jedenfall nochmal, allerdings handelt es sich dabei nur um die Lizenzänderung in der Datei, dauert nur paar Sekunden. VPN muss aber sein.

Signature loading...
Zitieren
#8

Hey leute =) Hallo erstmal bin neu hier.

folgendes Problem:
hab mir vor 3 monaten die neue slim gekauft.
bin aber seid dem tag an nie dazu gekommen GoW zu zocken.
nun da die zeit wieder da is hab ich angefangen und musste feststellen das meine Karten und das extra lvl weck sind!
promt im speicher nachgeschaut und gesehen das sie vollständig auf meiner neuen konsole oben sind (Via usb stick rübergezogen)
dann hab ich sie gelöscht und nochmal via VPN und dem müll gezogen.
sind wieder auf der konsole werden aber immernoch ned erkannt!!
etz bin ich am ende mit meinem latein.
weis einer ob i welche neuen sicherheitsvorkehrungen bezüglich dieser maps zum download gemacht wurden von microsoft das die des trotzdem erkennen oder was is da los??

bedank mich shconmal für alle antworten Smile

lg
Zitieren
#9

(27.03.2011, 15:46)Bedda schrieb:  weis einer ob i welche neuen sicherheitsvorkehrungen bezüglich dieser maps zum download gemacht wurden von microsoft das die des trotzdem erkennen oder was is da los??

bedank mich shconmal für alle antworten Smile

lg

Es gibt keine neuen Sicherheitsvorkehrungen seitens Microsoft, du musst schlicht die Lizenzen für diese Inhalte übertragen.

Signature loading...
Zitieren
#10

Danke für die shcnelle antwort Smile

und wie mach ich des genau muss ich da i wo anrufen mei microsoft oder wie geht des?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51
Letzter Beitrag von Patrick2Go
24.05.2009, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin