Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welle 50 zu zweit
#21

das is mit klar!
ich habs nur bis 38 geschafft ohne freunde!
übrigens ich bin ein mädel!
trotzdem beste greetz an die jungs Zwinker
Zitieren
#22

Na das is ja dann nun die beste Möglichkeiten die Frauen der Welt zu verteten und uns zeigen das Mädels doch Videospiele spielen können DLol
Wenn Mentor1989 au noch dabei wäre, wären wir ja schonmal 3, und wann das ganze stattfinden soll kann man sich ja dann absprechen P

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#23

Ja, ich wär heut auch dabei, falls ihr noch jmd. benötigt Zwinker
Zitieren
#24

habs heute mit nem Kumpel geschafft!!! endlich Welle 50. Auf Sicherheit is das sogar zu zweit saueinfach, einfach beim Mörser verschanzen.
Zitieren
#25

also ich wär demnächst auch gerne dabei. Meine Liste bei Horde ist allerdings löchrig wie nochwas, da ich immer nur nen paar level jeweils in einer gruppe immer gezockt hab.

naja im grunde auch wurst. Hätte bock ma wieder ne richtige Horde-Session zu machen. Deswegen einfach ma adden Smile (GT: zWERGzWETSCHGE)

mfg
Zitieren
#26

Neee Jungs momentan keine lust auf Horde
Hab dich schnauze voll erst mal pause okey...Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#27

also wie sieht es aus mit heute abend?
sonst lasst uns doch mal einen termin ausmachen!
Zitieren
#28

Also Freitag und Samstag abends isses bei mir eher schlecht denn da bin ich in der Regel ausser Haus Zwinker
Wie wärs denn mit Sonntag?

Achja, für ein paar Wingman spiele steh ich auch gerne zur Verfügung, brauch da nämlich noch 10 Siege ^.^

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#29

Horde zu zweit auf Blutfahrt. Scheiße war das schwer, aber ich habs geschafft. (Als ich Gears 2 bekam war ich grade mit meinem Umzug fertig geworden und hatte dementsprechend noch kein Internet.) Ganz oben an der Treppe verschanzt, jeden Boomer-Schild den ich in die Finger bekam auf die Stufen gestellt und die Gegner so aufgehalten und alles Draufgeschossen was wir hatten und danach eben die großen Waffen aufgenommen.

Iám the game and i want to play
Zitieren
#30

(16.01.2009, 11:20)Wakashi schrieb:  Also Freitag und Samstag abends isses bei mir eher schlecht denn da bin ich in der Regel ausser Haus Zwinker
Wie wärs denn mit Sonntag?

Achja, für ein paar Wingman spiele steh ich auch gerne zur Verfügung, brauch da nämlich noch 10 Siege ^.^

Du brauchst nur 3 Siege fürs AchievementSmileSmileSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin