Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welle 50 zu zweit
#11

Bei mir war es auf Stasis,
was eine Herausforderung war.
Zitieren
#12

Habe auch die 50.Welle mit meinem Bro geschafft,
war dann am Ende doch einfacher als erwartet.
Die Map war übrigens Sicherheit, am besten die Kraftfelder nutzen, ohne ist es nämlich fast unmöglich .

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#13

Blutfahrt lässt sich zu Zweit auch ganz gut verteidigen, dort hab ich die 50Wellen gemacht.

Signature loading...
Zitieren
#14

Tankstelle is easy


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#15

wat au sicher is: Tag Eins - auf einen der 2 Balkone, 2 Schilde davor und los gehts.
Zitieren
#16

mein freund und ich haben neulich auch welle 50 beendet.. (kann mit der xbox noch nicht online, deshalb haben wirs zu zweit versucht)
Haben auf der karte "fluss" begonnen, da war dann aber ab welle 25 schicht im schacht.. auf "stasis" gings dann Rücken an Rücken Zwinker
Zitieren
#17

Versuche schon seit Woche die Welle 50 zu knacken, leider immer zu viele Einzelgänger in der Horde!
Vielleicht jemand Interesse mit mir die 50 zu knacken? Gamertag: JayCeeAr
Zitieren
#18

Zitat:Versuche schon seit Woche die Welle 50 zu knacken, leider immer zu viele Einzelgänger in der Horde!
Vielleicht jemand Interesse mit mir die 50 zu knacken? Gamertag: JayCeeAr


Ich suche auch schon ewig mal vernünftige leute mit denen ich das durchziehen kann, will nämlich endlich mal erleben was abgeht wenn die 50. Welle anmaschiert kommt Wow
Ich werd dich mal adden, vieleicht gesellen sich ja noch ein paar dazu das ne volle Gruppe zustande kommt D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#19

das wäre perfekt!!!!!
denn ich denke mit einem super team die ZUSAMMENSPIELEN wird es leichter von der hand gehen!
morgen abend ab 20:30 Uhr wäre ich offen für diese session.... benötigt ja doch ein bissel zeit!
Zitieren
#20

jo jungs servus habs nur bis 43 gepackt un dan abgekackt auf öffentlich mit freunden
du musst natürlich die leute holen die für so was auch zeit haben ..

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin