Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann mich nicht ducken!
#1

Hab das Problem dass ich mich im Spiel GOW2 nicht ducken kann und nicht weiß warum! Der Controller funktioniert einwandfrei! Hat jemand anderes auch das Problem oder bin ich der einzige! Bitte um Hilfe!
mfg
Zitieren
#2

Mit welcher Taste versucht du dich zu ducken und in welcher Position?

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Mit drücken des linken Sticks so wie es eingestellt ist! einfach im Stand!
Zitieren
#4

du musst an einer mauer a drücken oder im lauf geduckt einfach a halten
Zitieren
#5

ja schon klar diese ducken geht ja aber geduckt gehen gibts auch (braucht man im Wurmlevel) eben mit gedrückten linken stick und das funzt bei mir einfach nicht!
Zitieren
#6

Du meinst wo diese Brocken auf dem Boden einschlagen? Scheint wohl ein Bug zu sein, stell doch einfach für diesen Bereich es auf die Standard Steuerung um das du es mit A machst danach kannst ja wieder umstellen Zwinker

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#7

xD Das was du meinst ist rennen/laufen.

Wenn du A gedrückt hälst fängt deine Figur an zu rennen und geht damit in die Hocke. Damit kommst du unter den Zähnen des Wurms problemlos durch.

Dann kannst dich ducken wenn du an einer Wand angelehnt bist und den linken Stick drückst, aber ein ducken wie du es evtl aus Quake oder CS kennst gibt es nicht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

ok tschuldigung da hab ich dann die steuerung falsch verstanden! hab gedacht man muss den stick drücken um geduckt zu laufen! sorry mein fehler! danke für eure hilfe!
Zitieren
#9


(17.11.2008, 12:22) maYbe schrieb:  xD Das was du meinst ist rennen/laufen.
xD LOL das war lustig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin