Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

Verkaufen würde ich Gears nicht gleich. Es gibt doch immerhin noch die Möglichkeit in Privat-Lobbys zu spielen, was auch sehr lustig ist. Zwinker
Ich hab z.b. Öffentlich bis lvl 50 gespielt und danach hab ich es gelassen und spiele seit dem fast nur Privat.
Zitieren

warum nicht verkaufen ???

frage warum solte ich mir das antun wenn meine kugel nicht da ankommt wo ich sie hinhaben möchte oder erst eine halbe stunde später eintrifft. sowas ist witzlos und da vergeht einem echt der spass an dem spiel , nach dem 5 lagg game ist es einfach nur noch frustrieren !.
wir schreiben das jahr 2009 bald 2010 haben spiele mit extrem geiler grafik , super game-play nur was bringt mir das ? wenn wir uns in der netzwerk-technik von den consolen in der 56k modem-zeit bewegen ! nochdazu hat microsoft die hand auf xblive , um uns alle schön zur kasse zu bitten. es ist ja auch ok wenn das spiel fun macht wie left 4 dead da gibts nichts dran auszusetzen.
nur wenn ich schon weis als spielehersteller das, die ut-engine (gears 1) problem macht im multiplayer /public/ es ist ja nicht nur eine mail bei epic eingegangen.
jetzt kommts : und cliff b sein maul aufgerissen hat wie toll nicht der zweite teil sein wird,! und es wird nicht mehr laggen !!!!!
sowas kann ich net verstehen ein super game auf die reihe gestellt , und man kann sagen es ist unspielbar(bitte nicht wieder dagegen es ist soD)

gow 2 hat sich ja 5 mil. mal verkauft und was ich bis vor 4 monaten noch mittbekommen habe sind tausende post im forum eingegangen sie sollten doch server oder irgentwas machen das es NICHT mehr laggt.
nur gemacht wurde nichts nur gebannt , und neue karten weil ihnen die leute weg-laufen sind finde ich auch volkommen richtig.

ich habe mich denn leuten angeschlossen , die es einfach nicht mehr spielen , cliff.b hat mir mein geld aus der tasche gezogen für ein bug/lagg/glitch/ spiel. die neuen karten wurden auch nur gemacht um wieder leute zum spielen zu bewegen , is ja auch klar es werden immer mehr die die schnauze voll haben !, epic geht nicht ein auf die fans dann sollen sie eben ihren lagg mist selber spielen , und wenn da einige mal mitdenken würden könten wir ggf. server für gow 3 bekommen.
so aber nicht , wenn es trotz lagg gespielt wird.

das ist meinen meinung / unsere hier/ einige kommen zurecht mit dem spiel denen will ich auch nicht denn spass verderben!
bei gow 1 und 2 habe ich noch gesagt ich kaufe es noch !!!!, nur gow 3 / solte es kommen) werde ich es 1000% nicht kaufen wenn es keine server gibt , sowas ist eine kleinigkeit wenn man das vorher schon mit berücksichtigen.

mfg
Zitieren

Erst mal ein Herzliches Hallo von mir^^

Also ich will mir eigentlich gerne Gear of war 2 kaufen.Habe jetzt schon oft gelesen das es Massive lag probleme dabei geben soll.Ich verstehe nur nicht ganz warum.Ich weis zwar das man oft gegen Amerikaner zockt ,und dadurch die internet leitung schwecher ist.Aber bei Halo3 zb zocke ich oft gegen Amerikaner(die auch host sind)aber da lagt es garnicht bei mir.Ich spiele auch oft mit Japanern(verdammt nette leute^^)und da lagt es auch nur ein bisien.Deswegen wollte ich fragen ob es an meiner internet leitung liegt das es bei mir so gut klappt (habe eine 16000 leitung) oder weil es probleme bei Gear of war 2 selber gibt.

Ich entschuldige mich jetzt schon für rechtschreibfehler den ich habe lrs......und war zu müde es noch ausfürlich zu korigiren^^
Zitieren

Ist immer unterschiedlich..bei mir laggt es fast nie (32000 Leitung) nur ab und zu aber das ist normal also ich kann mich eig nich beschweren..das dumme ist die meisten Amerikaner etc verlassen das Game wenn sie merken jemand ist in der Lobby der den anderen etc vorraus ist oder besser ist und somit jedes mal an 1 Stelle steht oder wenn das gesamte Team stirbt..so steht man am Ende nur noch mit 2 weiteren Mitspielern dar.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren

(20.09.2009, 00:23)Crazyrenji schrieb:  Erst mal ein Herzliches Hallo von mir^^

Also ich will mir eigentlich gerne Gear of war 2 kaufen.Habe jetzt schon oft gelesen das es Massive lag probleme dabei geben soll.Ich verstehe nur nicht ganz warum.Ich weis zwar das man oft gegen Amerikaner zockt ,und dadurch die internet leitung schwecher ist.Aber bei Halo3 zb zocke ich oft gegen Amerikaner(die auch host sind)aber da lagt es garnicht bei mir.Ich spiele auch oft mit Japanern(verdammt nette leute^^)und da lagt es auch nur ein bisien.Deswegen wollte ich fragen ob es an meiner internet leitung liegt das es bei mir so gut klappt (habe eine 16000 leitung) oder weil es probleme bei Gear of war 2 selber gibt.

Ich entschuldige mich jetzt schon für rechtschreibfehler den ich habe lrs......und war zu müde es noch ausfürlich zu korigiren^^
16mb reichen vollkommen, wichtig ist eher der upload, sort sollten es schon mindestens 1mb sein

ich kann mich jedenfalls kaum über lags beschweren

gears ist leider extrem verbindungsabhänig

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Danke für die Antworten
Also das mit dem leaven kenne ich leider schon genügend von Amerikanern. Aber daran muss man sich wohl einfach gewönnen. Jetzt hätte ich aber noch eine frage, kann man auch online lvl’n und neue Waffen oder skins freischalten? So wie bei Call of Duty 4.
Zitieren

Nein kann man nicht...man steigt lediglich Level auf bis 100 dann bekommt man so’n Zeichen. Waffen bleiben und weitere Skins gibt es auch nicht freizuschalten letzter "Freigeschalteter Skin" war "Anthony Carmine" bei mir oder so glaub ich stand im Hauptmenü.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren

Kleine Frage sind ist mein Internet einfach zu schlecht für GoW2?

Modus: G.992.5 (ADSL2+)
Download: 6911 Kbps.
Upload: 733 Kbps.

Bei mir ist vlt jedes 10Spiel ohne extrem laggs sonst ist es fast unmöglich public zu spielen privat laggt ja schon Sad

Habe vor so 1 Monat mit level 44 aufgehört es zu spielen GoW2 ist einfach Verarsche jedenfalls ist es bei mir unspielbar deswegen bin ich auf CoD4 umgestiegen.
Zitieren

Meine Leitung ist schlechter und ich habe eigentlich keine Probleme (es sei denn der Host sitzt in USA, Mexiko oder Hong Kong). Hast du die Ports an deinem Router freigeschaltet? Vl. liegt es daran?
Zitieren

Kommt immer auf die Cluster Bildung an. Wenn du mit einem Team aus Mitteleuropa an den Start gehst, ist es schon mal gut. Deine Spiel-lobby sollte aber voll sein. Dann kommt es nur noch auf den Gegner und Host/ nicht-Host Verbindung an. Ist doch ganz einfachZwinker
insgesamt kann dann dein Spiel doch laggy werden, abhängig vom Upload der bei deiner Box ankommt.

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin