Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

(24.02.2010, 22:58)MacAssman schrieb:  Hab GoW2 seit ca. Oktober 2009 nicht mehr online gespiet.
Hat sich viel geändert? nein
Gibt es schon TU10? D kann ich nicht sagen !
Was hat sich so geändert? nichts!


Und die wichtigste Frage:
Ist es online mittlerweile spielbar?^^

ist wie am anfang , es hat sich garnichts verändert ! wie zum release lagg lagg lagg.
vergiss es , verkauf das spiel bekommst noch ein paar euro , online is es noch immer unspielbar.


ps/ hab es bei einem kumpel getestet , da ich das spiel nicht mehr habe.

mfg tom
Zitieren

(25.02.2010, 15:48)synesh schrieb:  
(24.02.2010, 22:58)MacAssman schrieb:  Hab GoW2 seit ca. Oktober 2009 nicht mehr online gespiet.
Hat sich viel geändert? nein
Gibt es schon TU10? D kann ich nicht sagen !
Was hat sich so geändert? nichts!


Und die wichtigste Frage:
Ist es online mittlerweile spielbar?^^

ist wie am anfang , es hat sich garnichts verändert ! wie zum release lagg lagg lagg.
vergiss es , verkauf das spiel bekommst noch ein paar euro , online is es noch immer unspielbar.


ps/ hab es bei einem kumpel getestet , da ich das spiel nicht mehr habe.

mfg tom

Habe mich trozdem mal rangewagt und ich muss sagen du hast Recht.
Die Shotgun hat zwar eine Reichweite von 50 metern macht aber soviel Damage wie eine Wattekugel. Die Rauchgranaten sind jetzt wortwörtlich Rauchgranaten was auch die taktische Variante extrem entschärft. Zur Verbindung kann ich nichts sagen da ich 3mal nacheinander Host geworden bin ;D
Nur diese komischen Bugs wie z.B. einen Afk Spieler abschiesst und der einfach keinen Schaden kriegt wohl du ihn ununterbrochen direkt in die Fr*sse schiesst gibt es immernoch. Hätte wenigstens gedacht die hätten das behoben. Um überhaupt noch Spaß an dem Spiel zu haben muss man echt die Updates löschen Sad
Zitieren

spielt man mit 4 anderen deutschen zusamm im team und erwischt ne gute leitung oder hat "dauerhost", läuft alles supi. kann mich net beschweren, aber gow 1 multiplayer is wie gesagt immernoch besser ;P
Zitieren

Ist der Gears of War 1 Multiplayer nicht auch viel schneller und taktischer im Vergleich zum 2. TeiL?
Zitieren

schneller definitiv aber taktischer kann man nicht wirklich sagen, kommt ja auf die spieler drauf an Zwinker in teil 1 & 2 laufen immer wieder leute planlos durch die gegend und ballern^^
Zitieren

Jo, Teil 1 ist wesentlich schneller im Gameplay...liegt wohl daran weils nicht balanciert ist und alle mit der Shotty reinrennen^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin