Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition
#11

Ich glaube ja, Diablo 3 wird maßlos überschätzt... D
Zitieren
#12

(18.02.2011, 17:27)Paul schrieb:  Sagen wir's so: Ich glaube es gibt einen guten Grund warum Blizzard keine Konsolenspiele mehr gemacht hat.

Jop sie wollten die letzten Entwickler sein die fantastische Spiele exklusiv auf den PC bringen. ^^


Bin gespannt auf die möglichen Portierungen, besonders ob die Wii und der DS bedient werden, schließlich gabs - abgesehen vom PC - auf den Nintendo-Konsolen die meißten Blizzard-Games. Bei der Wii seh ich allerdings schwarz, jedes Core-Game das nicht von Nintendo kam ist brutal gefkloppt, dass weiß auch Blizzard. XBox 360 und PS3 wird wohl 1:1 umgesetzt und der (3)DS bekommt ne abgespeckte Variante.
Zitieren
#13

Ich würd mich auf jeden Fall freuen wenn Blizzard net vernünpftige Umsetzung für PS3 und Xbox geplant hat.

Diablo is einfach der Hammer und wirds immer bleiben, egal was manche Leute sagen Zwinker
Kannste mit WoW oder den ganzen anderen Müll MMORPGS garnicht vergleichen.

Ich war stolze 8 Jahre Diablo2-Spieler und wenn D3 wieder so gut wird werd ich auch lange nicht mehr die Konsole anschalten außer es kommt auch dafür auf den Markt.
Zitieren
#14

WoW war ursprünglich Diablo3, das wurde nur geändert weil sich die Diablo-Story nicht für ein MMO hergeliehen hat.
Zitieren
#15

das entscheidet sowieso Activision, sonst niemand Blizzard ist nicht unabhängig
Zitieren
#16

Ist das nicht dieselbe Firma? "Activision Blizzard"?
Zitieren
#17

Das entscheidet wenn dann Vivendi, da Activision Blizzard eben zu Vivendi gehört. Activision Blizzard ist schlicht und ergreifend eine Fusion.
Zitieren
#18

mal sehen wann es für die konsole erscheint ;D
selbst nen pc termin gibt es soweit ich weiß nicht mal
Zitieren
#19

Activision Blizzard ist eine kombination aus activision und der vivendi gamesparte, Vivendi selbst hat damit nicht mehr viel am hut

ist aber auch egal denn Blizzard ist nur nen teil davon und darüber haben andere das sagen, Blizzard hat nur das glück die cashcow zu sein
Zitieren
#20


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin