Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition
#21

Denker Ich Kann es gut gehen. Spiel ich Aktuell Dragon Age, was auch ohne Maus und ist sehr gut spielbar keyboard. Daher wird es auch das Spiel geben auf ein Wege auszurichten controller.
Zitieren
#22

(12.08.2011, 02:38)Frankyh schrieb:  Denker Ich Kann es gut gehen. Spiel ich Aktuell Dragon Age, was auch ohne Maus und ist sehr gut spielbar keyboard. Daher wird es auch das Spiel geben auf ein Wege auszurichten controller.

Google Übersetzer? Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#23


Zitieren
#24

Das Video is schon viel zu gut und macht Lust auf mehr!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#25

viel zu bunt und comichaft...

da bleib ich lieber bei Diablo 1...

Amüsant wieviel Kritik sich da regt, und genau die leute kaufen es dann im endeffekt doch...
Zitieren
#26


Zitieren
#27

Derweil schließt man bei Activision die Möglichkeit des Moddens von Diablo 3 aus...

Kein Wunder, Fanmods könnten ja besser und umfangreicher werden als das Hauptspiel und irgendwelche schlechten Addons oder DLC
Zitieren
#28

Die Zukunft von Diablo III für Konsolen ist weiter ungewiss...
http://www.xboxaktuell.de/news,id6836,diablo_iii.html
Zitieren
#29

ach, die wollen das nur nicht ankündigen damit die PC Spieler nicht rumweinen

Activision wird das schon anleiten das Diablo 3 für Konsole kommt, den gewinn lässt sich Bobby doch nicht entgehen
Zitieren
#30

Welcher Gewinn? Würde das wirklich irgendeiner kaufen? Leute die ohnehin Diablo-Fans sind holen sich das eh für PC weil sie da auch alle Vorgänger gespielt haben und der Rest wird sich das wahrscheinlich nicht holen oder auf PC schwarzkopieren, um mal "reinzuspielen". Ich kann mir jedenfalls ehrlich keinen Konsolero vorstellen der sich denkt "Jup, das Ding will ich mit Pad auf der Box spielen".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin