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aus diesem grund falle ich auf diese marketing strategie nicht rein.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
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Nächste Woche gibt's zwei Live-Streams zu SnapMap und zur Einzelspielerkampagne
http://www.xboxaktuell.de/news,id13047,d...pagne.html
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Härtester Schwierigkeitsgrad lässt sogar Entwickler verzweifeln:
http://www.playm.de/2016/04/doom-haertes...ln-287782/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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Na viel Spass alle erfolge frei zu spielen, ist was für dich Paul.
http://www.chip.de/news/Doom-Ultra-Night...49769.html
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Gib dem Spiel ein paar Monate und es gibt die ersten Levelskips und Despawn-Glitches.
Zudem, Halo Mythic/LASO hatte auch den Iron Skull aktiviert, bei dem man neu anfangen durfte wenn man gestorben ist, und letztendlich hat man nur "Speichern und Beenden" drücken müssen und man konnte am letzten Checkpoint weitermachen.
Die Frage ist ob es dafür ein Achievement oder sonstige Unlocks gibt. Ich fänd das ehrlich gesagt ziemlich dreist von den Entwicklern, wenn die erwarten dass der Spieler etwas schafft was sie selber nicht hinkriegen...
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Ich sag mal so, irgend eine Belohnung sollte es schon geben.
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Sieht nicht danach aus dass es dafür einen Erfolg gibt:
http://www.giga.de/spiele/doom-2016/tipp...-fuer-100/
Denke aber auch dass es dafür schon eine kleine Belohnung in welcher Form auch immer geben wird.