Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom (2016)
#71

Ich hoffe einfach dass das Spiel so oldschoolig wie möglich wird vom Gameplay her. Einfach nur Run and Gun, dazu ordentlich designte Level wo man auch mal den Ausgang suchen muss.
Nur den Kack wie bei Wolfenstein, mit dem "Press X to pick up", sollen sie bitte gleich sein lassen.
Und ne fette CE wäre noch gut. Ich würde beinahe jeden Preis zahlen. Gott, bin ich ein Opfer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#72

(20.05.2015, 10:47)Scuzzlebutt schrieb:  Einfach nur Run and Gun, dazu ordentlich designte Level wo man auch mal den Ausgang suchen muss.

Und kein Sprint und kein ADS. Den Dreck möchte ich aus meinen Oldschool-Games raushaben...
Zitieren
#73

wenn schon sprint, dann bitte mit autorun: on/off in den optionen (so wie schon im ersten doom) und anstatt ads ne schöne sekundärfeuer funktion. items beim drüberlaufen einsammeln ist ebenfalls ein muss!
Zitieren
#74

Wie sieht das eigentlich aus mit dem neuen Doom. Wirds ein kompletter Reboot, Remake vom 1er oder 2er oder gar ne Fortsetzung von Teil 2? Gabs da schonmal ne Info?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#75

(20.07.2014, 23:14)boogiboss schrieb:  Interview über das Neue Doom an der Quakecon.
Interesante Einzelheiten, bin ja gespant ob es das Game so nach Deutschland schaft.
Scheint eine recht brutale Angelegenheit zu werden.


Das Spiel wurde ja schon mal Präsentiert, das bis jetzt nichts nach aussen gedrungen ist wundert mich schon, und das in der heutigen Zeit Hut abD
Zitieren
#76

Ich hätte noch eine Anmerkung: Sollte es Dunkel werden und man benötigt eine Taschenlampe, so sollte diese NICHT gleichzeitig mit der Pistole verwendet werden können. So wie beim Doom 3 re-release…aufgeregt hat mich das!
Zitieren
#77

Aber im Sinne der Logik wäre es natürlich nachvollziehbarer wenn so ein Space Marine ne Helmlampe bzw. eine an der Waffe hätte.
Und ehrlich gesagt muss das neue Doom nicht wieder so stockfinster werden. Da lieber paar mehr schöne Licht und Schatten Spielchen. Sorgt imo für mehr Atmo.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#78

sehe ich auch so. auf das taschenlampen gefunsel kann ich komplett verzichten (hat eh nur genervt)
Zitieren
#79

Oculus Rift Support muss sein!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#80

(21.05.2015, 06:42)Swanchill schrieb:  Oculus Rift Support muss sein!

Ha ha ja, das wäre geil!

(20.05.2015, 18:28)Core2TOM schrieb:  sehe ich auch so. auf das taschenlampen gefunsel kann ich komplett verzichten (hat eh nur genervt)

Klar nervt das, ist ja Sinn der Sache. Lol
Ich fand das war einfach ein sehr sehr gelungenes Stilmittel um ordentlich Stress/Angst zu erzeugen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin