Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom (2016)
#61



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#62

Bin ja mal gespannt.

Doom 3 ging so, hat aber per Systemlink auf der 360 sehr viel Spaß gemacht.
Hach, was würde ich für einen Splitscreen-Koop geben... Hrmpf
Zitieren
#63

Bin mal gespannt wann die Beta startet. Release dann hoffentlich zur Weihnachtszeit.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#64

Hier gibts paar kurze Szenen vom gecancelten Doom. Leider kein richtiges Gameplay.

http://www.allgamesbeta.com/2015/05/foot...oom-4.html

Das Spiel wirkt hier noch sehr Rage-like. Zum Glück ist man scheinbar einen anderen Weg gegangen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#65

Wobei ich das jetzt gar nicht so schlecht finde...

Passt aber vielleicht wirklich nicht zu Doom.
Zitieren
#66

Haha, moin Leute, bin noch recht neu hier. Aber musste mich mal zu Wort melden. Ich glaube ich bin noch nie so auf einen 9 Sekunden Trailer abgefahren!

Und wenn doch tatsächlich Doom 4 eingestellt wurde, damit man sich „Doom“ widmen kann, dann scheint ja doch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Fans vorhanden zu sein. Find ich gut Smile
Zitieren
#67

Trotzdem geht nichts über die damalige Spiele von id Software!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#68

(19.05.2015, 08:45)Scuzzlebutt schrieb:  paar kurze Szenen vom gecancelten Doom. [...] Das Spiel wirkt hier noch sehr Rage-like. Zum Glück ist man scheinbar einen anderen Weg gegangen.

sieht absolut nicht nach doom aus, aber schlecht siehts auch nicht aus. von mir aus können die daraus ne neue marke basteln

doom hat mit der mars station und dem "höllen-setting" seinen ganz eigenen stil den man kennt und liebt, dabei sollte man auch bleiben
Zitieren
#69

Der Anfang sieht auch nicht aus wie Doom, eher wie ein Military Shooter, fast schon SpecOps (um mal Ausnahmsweise nicht Fish als Beispiel zu nehmen).

Aber ab dieser Explosion in dem Hochhaus in der Mitte des Spiels geht's eigentlich. Die Verwüsung, der rote Himmel, die Waffen.... erinnert mich schon irgendwie an Doom.

Außerdem, man darf nicht vergessen, Schon Doom 3 hatte eigentlich fast nichts mehr mit Doom zu tun. Wenn der nächste Teil endlich wieder das lineare Leveldesign über Bord wirft ist das immer noch mehr Doom als in den letzten 20 Jahren.
Zitieren
#70

Naja die E3 ist ja bald und da werden wir mehr erfahren. Aber die 9 Sekunden Gameplay die man im Trailer sieht, gefallen mir gut.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin