Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bißchen enttäscht...
#1

Hallo,

stand heute zum ersten Mal Raam gegenüber. Nach einigen Toden isses mir trotzdem geglückt ihn zu erledigen. Dachte nun gehts erst richtig los. Auf einmal der Abspann! Dachte ich flieg aus allen Wolken. Das Game ist wirklich Storymäßig eins der besten was ich je gezockt habe aber das es jetzt schon zu Ende ist enttäuscht mich doch sehr. Vor allem was die Endgegner betrifft dachte ich nach dem Brumak kommt noch mal was richtig großes. Wollte das einfach mal loswerden. Zwinker

Freu mich schon auf GOW2 falls es denn irgendwann mal nach Jahren für PC rauskommen sollte. D

Hab Bioshock noch extra vorher wegen GOW fertig gespielt.
Verdammt, ich hab nix mehr zum zocken. ;(
Zitieren
#2

Zitat:Original von Slugger
Das Game ist wirklich Storymäßig eins der besten was ich je gezockt habe...


Nicht dein Ernst...

Also für seine ausgefeilte, gut durchdachte Story ist GoW eigentlich nicht bekannt^^


Zitat:Original von SluggerVor allem was die Endgegner betrifft dachte ich nach dem Brumak kommt noch mal was richtig großes. Wollte das einfach mal loswerden.

Sei froh, dass du wenigstens noch den Brumak hattest, gegen den du kämpfen konntest.

Ich als Xbox360 Besitzer musste auch darauf verzichten.

Aber du hast Recht, die Story ist wirklich etwas kurz, kann nur hoffen, dass GoW 2 länger wird.

Zitat:Original von Slugger
Hab Bioshock noch extra vorher wegen GOW fertig gespielt.
Verdammt, ich hab nix mehr zum zocken. traurig


Hast du denn schonmal den MP von GoW gespielt??

Lohnt sich auf jeden Fall!
Zitieren
#3

Das Problem an der Story von GoW ist, dass man nicht wirklich viel erfährt...
SPOILERGEFAHR

Vor dem Emergence Day fanden wohl die Pendulum Wars statt, in denen noch Mensch gegen Mensch gekämpft hat, bis eben zu diesem Emergence Day, als die Locust auf den Plan getreten sind und sich die Menschen zusammengeschlossen haben, um die Locust zu bekämpfen.
Marcus Fenix und Dom Santiago haben wohl in dem Krieg gekämpft, wobei Marcus ins Gefängnis gesteckt wurde, weil er wohl seinen Posten verlassen hat, um seinem Vater zu Hilfe zu eilen...oder so ähnlich...und sonst?
Die Locust kommen aus der Erde, der ganze Planet ist untertunnelt und die Locust können dadurch quasi überall und zu jeder Zeit aus dem Boden auftauchen.
Klar, wahrscheinlich hat man sich weitere Details für die Nachfolger aufgespart (z.B. wieso die Locust den Krieg führen, wer genau Marcus' Vater eigentlich war, etc.).
Man erfährt nicht, wer das Oberhaupt der Locust ist, ausser, dass sie wohl von einer Königin beherrscht werden, deren Stimme man in zwei Zwischensequenzen und dem Multiplayer hört (und sich eigentlich gar nicht wirklich nach Locust anhört).SPOILER ENDE

Die Story ist ausbaufähig, aber dafür sind (hoffentlich) die Fortsetzungen da und selbst wenn nicht, ich denke man kann mit einer "etwas" unkomplizierten Story leben D

Oh, und der MP lohnt sich wirklich, seit langem mal wieder ein MP, der mich fesselt Smile
Zitieren
#4

gerade das mag' ich an der story.
ähnlich wie in half-life, man wird einfach reingeschmisses, nur dass man in HL den verlauf miterlebt hat, in GOW hat man schon die situation, man legt einfach los in einer welt in der alles im arsch ist und auch sonst nix zu holen ist.
ohne dieses "ins kalte wasser geworfen" würde GOW nur halb sogut funktionieren.
Zitieren
#5

Also ich finde CoD 4 um längen besser wie GoW, muss auch ma gesagt werden ! Is ja e schon fast ein Oldi ;-)

@ Slugger, musste eben sooo ablachen über Deine Aussage
das Du nichts mehr zum Zocken hast. rofl !
Der Spruch alleine könnte von mir sein.

Aber versuche es doch mit Mass Effect !!!
Zitieren
#6

ich denk mir halt das man bei GoW so reingeschmießen wird liegt daran das noch nen Film kommt und dan sollen ja alle was verstehen auch die die das Game nicht zocken^^
wie gesagt nur eine vermutung.
Zitieren
#7

Ich wage zu bezweifeln, dass Epic von Anfang an geplant hat einen Film zu machen, in dem die Vorgeschichte erzählt wird.

Vermute eher, dass man sich dies für GoW2 aufgespart hat, um uns das Spiel noch schmackhafter zu machen.
Zitieren
#8

Zitat:Original von fear_ig
Also ich finde CoD 4 um längen besser wie GoW, muss auch ma gesagt werden ! Is ja e schon fast ein Oldi ;-)
lol gow ist sicher kein oldi, am schluss zocken eh wieder alle nur gow...
anfangs als halo 3 rauskam haben in meiner ganzen Fl alle nur halo 3 gezockt, aber 2 tage später haben wieder alle nur gow, und im mom ist das gleiche, die ersten 2 tage alle cod 4 aber jetzt wird in der liste nur noch vereinzelt cod 4 gespielt
und gow ist meistens auch mit lobbys "überfüllt"
Smile
Zitieren
#9

Also ich Finde GOW rockt schon derbe rein.
Egal in welcher Hinsicht. Nur vermissen tu ich echt, ne gescheite KI (am pc) und viel mehr story, weil das game kann man echt an einem tag durch machen.

Und grafisch finde ich, steht es der Xbox version in nichts nach (sogar auf meinem Rechner.
Ich hoffe das vll mal dedectet Server kommen werden, weil das mit Host = Server, ist schon übelst ey. keine gescheite anbindung und alle laggn rum. hab oft immer nur n ping über 100. sehr oft sogar n 200 ~ 300 ping, und das ist schon recht heftig. und das ist das einzige wo se mich bisher entäuscht haben.
Zitieren
#10

Also da stimm ich zu. GOW ist einfach nur geil. Besonders die Atmosphäre find ich hab ich bei noch keinem anderen Game so erlebt. Quake 4, Prey und Fear fand noch geil aber GOW rockt einfach nur komplett. Ok, Bioshock war bis auf den Endgegener auch geil aber kommt einfach net ran.

Multiplayer lohnt sich bei mir nicht da ich das Vista Lag Problem habe. Heißt praktisch das alle 30 Sekunden ein Megalag kommt und ich so einfach nicht spielen möchte.
Muss da erst aufs Service Pack warten.

Das dumme war das ich den Tag vorher bei Raam nur gestorben bin und mir nen Tag Urlaub genommen hab damit ich das Game voll genießen kann. Ich steh also am nächsten Tag auf, Rechner an, Raam plattgemacht und das wars :baby: D Shit!! D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin