Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bißchen enttäscht...
#11

Ich hab einen kleinen aber goldwerten tipp für euch (ist sicher offtopic aber finde ich trotzdem schwach)

wenn man das spiel beendet, dann bleibt ja der process GerasOfWar4Windows.exe oder irgendwie so ähnlich ja noch lange bestehen.

mich hat das mal genervt udn ich hab ihn einfach beendet. was passiert -.-

profil fast komplett weg. erfolge sind beibehalten, aber ich darf RAAM auf hardcore noch mal machen und auch die speicherpunkte -.- und ich war schon auf insane bei der ersten berserkerin durch *heul* bin bis dahin schon an die 30~40 mal gestorben.

Bioshock hab ich nur auf der konsole angezogt. aber war auch davon begeistert. Aber GoW ist einfach ein Weltklasse Spiel.
Zitieren
#12

Da haste recht, wie Bioshock inszeniert ist ist schon toll. Ich steh aber auch mehr so auf das Szenario von GOW. Alles kaputt und zerstört.

Ich würde es super finden wenn man bei GOW auch Mods wie für HL2 benutzen könnte. Könnte man z. B. Astfor Fields (oder so ähnlich) nachspielen. Wäre schon derb. Ich hoffe echt da kommt noch was. Bis 2009 auf GOW2 zu warten wäre schon heftig und dann vermutlich nochmal länger bis es auf PC kommt, das halt ich net durch D . Falls es net für PC kommt hol ich mir ne XBox, das steht fest. :]
Zitieren
#13

Zitat:Original von NEo-Shadow02
Nur vermissen tu ich echt, ne gescheite KI (am pc)



Auf Insane ist die KI garnicht so dumm wie sie aussieht, zwar sind es nicht die BOTS von UT3 für welche EPIC immer wieder aufs neue gelobt wird aber man erkennt gute ansätze.

Mal dazu das CoD4 besser ist.
CoD4 hat vieleicht den besseren NetCode, Gears hat aber wesentlich mehr Spielspaß.
Kein anderes Spiel verschaft mir eine bessere Atmosphäre wie Gears.

Und wenn ich in meine Friendslist schaue, spielt der Großteil wieder Gears nur ein paar haben es verkauft.

Desweiteren sieht man wohl am derzeitigen Christmas Cup wie angesagt Gears noch immer ist.


GT: maYbe qp
Zitieren
#14

Na gut, ok. Deine Meinung, jedoch wie mich Der SP in CoD 4 gefesselt hat !!! So gebannt war ich noch nie an der 360 oder gar am Rechner.

Beim MP kann ich nicht mitreden, GOLD ist Geldverschwendung ! Dafür gibt es den Rechner !
Ich weiß, auch wieder Ansichtssache.

Der MP von CoD 4 ist ganz ok, aber auch nichts anders wie die ander MPs von Games. Ausgenommen von richtigen Online Spielen..... kein DM gedöns ;-)
Zitieren
#15

apropo endgegner wie ist denn der zu besiegen? ist doch das aufm zug hinten oder? der fettsack mit den fledermäusen...
bekomm den nich platt und wenn er zu nah ist und ich weg laufe fallen die fledermäuse über mich her.
Zitieren
#16

da gibts einen trick wei man einen ki bug würd ichs ma nennen, ausnutzen kann.

http://youtube.com/watch?v=YU86g2n5pXM

hier ganz gut demonstriert.
Zitieren
#17

naja blick da nich wirklich viel...
außerdemhab ich die pc version wenn das eine rolle spielen sollte
Zitieren
#18

Hab ich auch, spielt dabei aber keine Rolle.
Zitieren
#19

habs geschafft bin einfach an das maschinengewehr hinten und hab 6 sek. drauf gehalten und fertig war...
Zitieren
#20

die frage stellt sich, auf welchen grad von schwierigkeit du das machst.

weil bei hardcore hab ich echt so böse probleme. muss aber erst wieder so weit zoggen (spielstand war weg) und dann probiere ich das mal so wie es da beschrieben wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin