Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bißchen enttäscht...
#31

eyyyyy nix gegen conker! :evil:

haha, keine ahnung, i-welche probleme bei ms oder so...
oder i-jemand hat alle seitn mit gamercards gehackt und diese karte reingemacht XD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#32

Online Spielen ohne gold ist schon möglich, nur nicht das joinen, bei einer einladung. zwar voll gschmarre, aber was solls.

Ja dachte ich mir auch schon ^^ kapuuutttt alles xD
Zitieren
#33

hey NEoShadow02
nur mal ne frage, hast du deinen GT geändert?
weil, ich hab dich auf der freundesliste, was ich gar nicht wusste ?(
Zwinker
Zitieren
#34

Mein GT wird sich nicht so schnell ändern ^^ der ist und bleibt NEoShadow02

nur meine fl ist voll -.- voll der scheiß
Zitieren
#35

wieviel passen denn da rein?
Zitieren
#36

ca. hundert, aber kommt mal bitte alle wieder btt, und wartet, wie wir, einfach darauf dass sich die sache mit den gamercards von selbst löst. :baby:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin