Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Updates
#41

Naja fand ich gestern nicht das es einfacher war ich hab weitaus mehr Schüsse verballert als du.

Aber allgemein finde ich die Lancer JETZT eben angemessen eingestellt.
Wie schon gesagt es kann nicht sein das ein MG schwächer als eine Pistole ist und man eigentlich nur die Säge benutzen konnte.
Jetzt braucht man nicht nur die Säge benutzen.

Was den Host vorteil angeht spielt das keine Rolle denn es kommt sowieso aufs Team an.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#42

Zitat:Original von Abyss
ge benutzen.

Was den Host vorteil angeht spielt das keine Rolle denn es kommt sowieso aufs Team an.


Blödsinn... Den lancer kannst du ohne Host voll vergessen oder etwas nicht .. Mit Host ist das Lancer echt supper aber ohne host bringts fast nichts da nimm ich lieber die pistol.. naja ich denke das nach wie vor das grösste problem ist dass Epic keine Server stellt .. dann wär die kack Verzögerung weck!
Zitieren
#43

Ich kann nur sagen das der Lancer mitlerweile völlig overpowerd ist und das sage nicht nur ich, sondern auch alle 50 Spieler mit denen ich heute gespielt habe sowie mein gesammter clan.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, besonderst darüber das endlich die Bugs einmal behoben wurden.
Trotzdem ist auch dort mal abzuwarten ob sich nicht einfach die Tastenkombination wieder geändert hat.

GT: maYbe qp
Zitieren
#44

Das ist es immer wieder kaum ist mal was verbessert worden meckern alle nur noch rum.
Wie soll man denn deiner meinung nach mit einem mg schiessen???

Soll man zwei magazine leeren bis einer down geht oder wie??

Absolut unrealistisch. Wenn man ganz realistisch und logisch denkt ist es doch klar das ein MG Maschinengewehr vollautomatik mit mehreren schuss pro sekunde besser sein muss als ne läpische pistole.


Genau wie sich alle immer über die Säge aufregen was absolut hirnrissig ist und mir dermassen auf den keks geht.
Wozu gibt es denn die Säge???
GoW wäre nicht so cool wenn die Säge nicht dabei wäre.
Und ganz im Ernst die die über die Säge meckern sind die die nicht wissen wie man dem Teil ausweicht.
Paar schuss genügen doch um sie abzuwehren.
Machen die meckerer das??
Neee warum auch??


Also ich finde gut das die Lancer absolut realistisch gestaltet ist und wer meckert kann ich nur sagen sollte mal testen ob man mit ner pistole wohl mehr schaden anrichtet oder mit nem mg.

Und was Clanwars angeht ist mir das ziemlich egal denn ich benötige keinen Clan.
Für mich sind alle Spieler gleich ob Clan oder net.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#45

Abyss, wenn du was realistisches Spielen möchtest wo man nach 4-5 schuss tot ist, spiel graw.

Wir spielen hier GoW wo durch diesen Patch die waffenbalance überhaupt nicht mehr past.

GT: maYbe qp
Zitieren
#46

q Abyss .. Das war echt blödsinn was du da gesagt hast das Gears of war nicht cool wäre ohne säge das ist Kompletter schwachsinn...Ich finde die säge voll Kacke .. Die säge wird nämlich auch oft als Noobwaffe bezeichnet!

@ Maybe du hast vollkommen recht die waffen sind voll Imbalanced ! Aber ohen host hatt man fast keine chance ihn DOwnzukriegen wenn er hin und herläuft ausser mit host halt!
Zitieren
#47

also ich persönlich finde die lancer auch zu stark, aber dadurch wird das ganze wieder eher ein taktikshooter (als was es ja geplant war) als vorher...

den einen gefällt die lancer den andren nicht....
und das mit der säge, die ist sowieso der größte mist... kaum läufste um die ecke biste hackfleisch.... da bracht man ja null skill um sowas hinzukriegen, also säge = crap noobwaffe

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#48

siehste davon rede ich ja... einfach nur ne Noob Waffe!
Zitieren
#49

Willo,
Zitat: Aber ohen host hatt man fast keine chance ihn DOwnzukriegen wenn er hin und herläuft ausser mit host halt!
das hat sich ja nun geändert. Mitlerweile mach ich fast genauso viele Kills mit dem Lancer gegen die Shotgun im Nahkampf als mit der Shotgun selbst was vorher ja schon üblich war.

Red, GoW war auch vorher schon ein guter Taktikshooter. Nur jetzt neigt das spiel fast nur noch zu einer Waffe.


Die hätten lieber endlich mal die Pistole schwächer machen sollen bevor die irgend eine Waffe stärker machen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#50

Zitat:Original von M4yB3
Die hätten lieber endlich mal die Pistole schwächer machen sollen bevor die irgend eine Waffe stärker machen.
so seh ich das auch

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin