Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2

Also eine lag glaube ich irgendwo in der Stadt wo man dem Rig geleitschutz gibt und so ne Locustmarke lag in ner Hohle drin.
Zitieren

Kurz nachdem was mit Carmine passiert (will nicht spoilern und verraten was, aber wer soweit ist wird wissen) kann man die Kor-Marke von Carmine einsammeln.

Gibt aber noch ein paar mehr. Im Kriegstagebuch unter Sammlerstücke könnt ihr euch Bilder der Sammelstücke ansehen. Es sind zwar bei nicht eingesammelten nur die Konturen zu sehen, aber die reichen meistens aus um erkennen zu können ob man nach ner Zeitung sucht oder ner Kor-Marke bzw. ner Locust-Marke.
Zitieren

Was auch sehr gut ist, man bekommet jetzt auch für die Boomshot Munition wenn man Kisten einsammelt. Hoffe das is beim Bogen auch so.
Zitieren

(07.11.2008, 13:59)Der Dunkle Lord schrieb:  Was auch sehr gut ist, man bekommet jetzt auch für die Boomshot Munition wenn man Kisten einsammelt. Hoffe das is beim Bogen auch so.


Ja ist beim Bogen genauso, sowie auch mit den Fraggs.

GT: maYbe qp
Zitieren

(07.11.2008, 13:52)Kumara schrieb:  Kurz nachdem was mit Carmine passiert (will nicht spoilern und verraten was, aber wer soweit ist wird wissen) kann man die Kor-Marke von Carmine einsammeln.

Gibt aber noch ein paar mehr. Im Kriegstagebuch unter Sammlerstücke könnt ihr euch Bilder der Sammelstücke ansehen. Es sind zwar bei nicht eingesammelten nur die Konturen zu sehen, aber die reichen meistens aus um erkennen zu können ob man nach ner Zeitung sucht oder ner Kor-Marke bzw. ner Locust-Marke.

Gut das du erwähnst, das man von Carmine die Cor Marke einsammelt, das verratet natürlich nicht viel Lol

Zu den Locust Marken: Ich hab sie auch vorhin gefunden, aber das Delta Team ist ja darüber selbst verwundert das die so etwas besitzen. Zwinker echt gute storyline
Zitieren

Hey Leutz hab da mal ne Frage:
Immer wenn ich mit Gears2 online gehen will und entweder ein Privates oder Öffentliches Spiel auswähle öffnet sich ein Fenster in dem steht dass die die Firewall so stark sei und desswegen keine gute Verbindung möglich wäre....blabla... und dann dauern die Spielersuchen immer eeeewig das is nicht zum Aushalten aber zu zweit imm coop funzt perfekt.(is ne integrierte firewall)
Zitieren

firewall entschärfen wäre mein tipp Zwinker

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren

Ja das ist mir auch schon eingefallen aber wie kann ich die für die box deaktivieren?
Zitieren

[/quote]

Gut das du erwähnst, das man von Carmine die Cor Marke einsammelt, das verratet natürlich nicht viel Lol

[/quote]

Scheiße, ist mir leider auch erst jetzt aufgefallen dass ich ja damit auch spoiler. Shit, sorry an alle denen ich jetzt was verraten haben sollte, war nicht beabsichtigt.
Zitieren

(07.11.2008, 13:52)Kumara schrieb:  Kurz nachdem was mit Carmine passiert (will nicht spoilern und verraten was, aber wer soweit ist wird wissen) kann man die Kor-Marke von Carmine einsammeln.

Gibt aber noch ein paar mehr. Im Kriegstagebuch unter Sammlerstücke könnt ihr euch Bilder der Sammelstücke ansehen. Es sind zwar bei nicht eingesammelten nur die Konturen zu sehen, aber die reichen meistens aus um erkennen zu können ob man nach ner Zeitung sucht oder ner Kor-Marke bzw. ner Locust-Marke.

Ich finde die nicht Sad Wo genau liegen die denn?? War hier nicht auch irgendwo mal ein Link zu all den Sammlerstücken? Finde den auch nicht mehr Cry
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin