Xbox Aktuell Forum
Gears of War 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-44.html)
+---- Thema: Gears of War 2 (/thread-1041.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Gears of War 2 - HellRaser - 21.05.2007

Ich weiß ich weiß, das Spiel ist noch gar nicht drausen.
Aber das müsst ihr euch mal durchlesen.
Die Leute die mehr Ahnung von GOW haben, sollen mir mal weiterhelfen.
Irgendein Kerl den ich nicht kenne der meinte der etwas Klüger ist, als alle anderen meint, das man in GOW 2 mehrere Caractere speieln kann im Storrymodus, als nur Marcus Fenix oder Dom.
Das das Spiel größten Teils dan auf der Erde statt findet soll usw. usw. usw.
Erstens.
Ich glaube kaum das der das schon wissen kann wenn noch nicht einmal das Spiel in der Mache ist.
Zweitens.
Glaube ich ebenfalls nicht das die Entwickler von Gears of War das schon preis gegeben hätten, oder ähnliches gesagt hätten.
Weil das Spiel noch gar nicht geplant ist, beziehungsweise ist es nur Angekündigt worden, das die Macher von GOW das Spiel weiterführen wollen nur wann ist die andere frage.

Und das haben ich im Internet Gefunden.

Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters hat Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games erklärt, dass sein nächstes Projekt wahrscheinlich Gears of War 2 sein wird. Genauere Informationen oder gar einen angepeilten Releasetermin konnte er verständlicherweise nicht nennen.

Vielleicht ist es auch noch etwas zu früh um schon über einen Nachfolger zu sprechen, da erst einmal noch Unreal Tournament rauskommt.


- Boomer - 21.05.2007

Ich stimme dir zu, dass die Entwickler noch sicherlich keine/kaum Infos zu GoW 2 rausgegeben haben und das alles andere nur Spekulationen sind..

Ich finds auch etwas zu früh den Thread jetzt schon zu eröffnen, da noch keinerlei Informationen draußen sind (soweit ich weis) und hier deshalb wahrscheinlich nur wieder gespamt wird Rolleyes

Aber man kann ja einen extra Thread für "GoW2 Spekulationen, Wünsche, Gerüchte" auf machen..



- maYbe - 21.05.2007

Solange es nichtmal einen Releasetermin gibt, kann man auf solch ein dahingerede kein Wert legen.


- HellRaser - 21.05.2007

Darum habe ich ja den Beitrag aus dem Internet mitreingeschoben.


- boogiboss - 22.05.2007

was denkt ihr wans rauskommt ? ich sage mal vor weinachten 2008 oder im sommer 2009.


RE: Gears of War 2 - scoco - 23.05.2007

Zitat:Original von HellRaser
Ich weiß ich weiß, das Spiel ist noch gar nicht drausen.
Aber das müsst ihr euch mal durchlesen.
Die Leute die mehr Ahnung von GOW haben, sollen mir mal weiterhelfen.
Irgendein Kerl den ich nicht kenne der meinte der etwas Klüger ist, als alle anderen meint, das man in GOW 2 mehrere Caractere speieln kann im Storrymodus, als nur Marcus Fenix oder Dom.
Das das Spiel größten Teils dan auf der Erde statt findet soll usw. usw. usw.
Erstens.
Ich glaube kaum das der das schon wissen kann wenn noch nicht einmal das Spiel in der Mache ist.
Zweitens.
Glaube ich ebenfalls nicht das die Entwickler von Gears of War das schon preis gegeben hätten, oder ähnliches gesagt hätten.
Weil das Spiel noch gar nicht geplant ist, beziehungsweise ist es nur Angekündigt worden, das die Macher von GOW das Spiel weiterführen wollen nur wann ist die andere frage.

Und das haben ich im Internet Gefunden.

Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters hat Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games erklärt, dass sein nächstes Projekt wahrscheinlich Gears of War 2 sein wird. Genauere Informationen oder gar einen angepeilten Releasetermin konnte er verständlicherweise nicht nennen.

Vielleicht ist es auch noch etwas zu früh um schon über einen Nachfolger zu sprechen, da erst einmal noch Unreal Tournament rauskommt.


schwachsinn, gears of war kann nämlich schlecht auf der erde stattfinden, die locust sind ja nur auf ihrem planeten, und außerdem haben sie auch kein interesse daran andere planeten zu erobern.

und das hab' ich im internet gefunden:
entgegengesetzt aller meinungen hat lee harvey oswald NICHT kennedy erschossen, da dieser sich zurzeit bester gesundheit erfreut und mit seiner gattin uschi glas auf den malediven urlaub macht.


- Big-K - 23.05.2007

Naja, dass GoW2 rauskommt ist ja nun doch bestätigt, siehe News...

Aber das mit den Charakteren und der Erde... ich denke mal, dass Epic noch nicht mal eine richtige Story geschrieben hat. Und das heißst, dass sie sich um sowas nicht nicht so viele Gedanken machen.


- HellRaser - 24.05.2007

Eben das meinte ich ja.


- Guest - 24.05.2007

@HellRaser weshalb schaust du nicht in deine super tollen news-seiten nach...kopirst doch sonst jede kleine scheiss news und postest sie...findest nichts zu deinen antworten?! LOL


- maYbe - 24.05.2007

Ich habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben aber ich wiederhohle es gerne noch einmal für dich.


Dieser Forumbereich ist dafür gedacht um News über neu angekündigte spiele schreiben zu können, in welcher art und weiße er das macht ist dem ersteller selbst überlassen.

Sollte es jemandem nicht passen das jemand News schreibt, braucht er sich nicht an desem Meihnungsaustausch teilzunehmen.
Und schon garnicht muss man sich darüber künstlich aufregen und den ersteller provozieren.