Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2

Am Mittwoch wird keiner von uns Online gehen ^^

Tag des Updates welcher laut MS 24h downtime der MS Server mitsich bringen wird.

GT: maYbe qp
Zitieren

(17.11.2008, 03:13)maYbe schrieb:  Am Mittwoch wird keiner von uns Online gehen ^^

Tag des Updates welcher laut MS 24h downtime der MS Server mitsich bringen wird.

Woher hast du denn diese Information??? Habe nur was von kurzen Wartungsarbeiten am Mittwoch gehört, bevor man in die NXE eintauchen kann.
Zitieren

(17.11.2008, 10:49)krush82 schrieb:  eintauchen

D
Zitieren

(17.11.2008, 03:13)maYbe schrieb:  Am Mittwoch wird keiner von uns Online gehen ^^

Tag des Updates welcher laut MS 24h downtime der MS Server mitsich bringen wird.
Quelle bitte?Soweit ich weiss wird es kein ausfallzeit geben.Wenn es so wäre dann hätten die es schon vorher angekündigt wie letztes mal vor wochen.Zwinker
Zitieren

Quelle kann ich keine mehr nennen, war aber die erste information die ich zum NXE Update gelesen habe, das die USER mit einer Downtime von 24h Rechnen müssen.

GT: maYbe qp
Zitieren

(17.11.2008, 17:01)maYbe schrieb:  Quelle kann ich keine mehr nennen, war aber die erste information die ich zum NXE Update gelesen habe, das die USER mit einer Downtime von 24h Rechnen müssen.

Dann wird das wohl kaum noch zutreffen, da die erste Info zum NXE irgendwann im Sommer kam und seitdem hat sich viel geändert.

Signature loading...
Zitieren

whoa ich könnt mich so über gamesonly aufregen -.- das geld ist immernoch nicht eingetroffen.. ich will endlich zocken !!
Zitieren

go is echt gut in sachen schnellichkeit da kann man sich nicht beschweren ich hab meine gears2-vorbestellungen 2 tage vor release im briefkasten gehabt(sie hatten gears gerade mal 3tage vor release in der lagerhalle) und im top zustand
Zitieren

toll..ich hab am freitag nachmittag da sgeld überwiesen und angeblich haben die es immernoch nicht ..
Zitieren

(12.11.2008, 16:51)AndionCrack schrieb:  Hier findest du alle Fundorte sogar mit Bildern ,sofern auf dem Board registriert.

Die Rechtschreibung ist ja mal DER Oberhammer... Wow Da versteht man ja kaum einen Satz als "normal-sprechender" Deutscher....löölz
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin