Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Tipps für GoW Ultimate Edition
#13

Zum Weaponslide

Du musst "extrem" schnell x und a aufeinanderfolgend drücken.
Am besten ziehst du deinen Daumen von x auf a ohne abzusetzen.
Dabei gilt umso schlechter dein Ping zum Server umso einfacher ist es.
Wenn dein Ping zu niedrig ist, geht es nicht mehr.

Nochmal zu Waffenfights.
Gow ist ein relativ langsames Spiel außerhalb von Gnasherkämpfen und damit kannst du dir die Fights aussuchen. Versuch immer irgendeine Art von Vorteil zu haben.

Zum Wallbouncen.

Wallbouncen ist die Mechanik die dir entweder das Genick bricht oder dich zu einem besseren Spieler macht.
Such dir deine "Bounces" aus und mach es nicht einfach nur ohne Grund.

Als konkretes Beispiel:
Du kommst in einen Fight in dem du im Nachteil bist. Quasi schon tot. Falls sich die Möglichkeit könntest du in eine Deckung sliden, die sich in der Nähe des Gegners befindet, ihn schlagen und somit den Fight gewinnen.
Ein schlechter passiert dann, wenn du dabei nicht mehr aimen kannst und/oder du dadurch in eine schlechtere Position kommst z.B du dadurch deinen Rechtsvorteil verlierst und ihm quasi ins rohr slidest.
Das ist natürlich nur Theorie und man muss da einfach Erfahrung sammeln.

Ich kann dir leider nicht sagen wie viele Stunden ich Gow gespielt (Schätzung 2500 Std. wahrscheinlich wesentlich mehr), aber ich habe ganz am Ende immer noch Fehler gemacht und ich glaube in dem Spiel mal ganz gut gewesen zu sein, also wirst du da ne ganze Menge Zeit investieren müssen um "gut" zu sein aber erste Verbesserungen solltest du mit diesen Tipps auf alle Fälle hinbekommen.

Viel Erfolg Smile
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.01.2019, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin