Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lange Geschichte,brauche Hilfe...!!!!
#1

Also das wird eine lange Geschichte also schonmal gemütlich vorm Rechner machen,Telefon und Schelle aus n paar Knabbersachen und los gehts... D

Also habe mein Gears of War am Erscheinungstermin erhalten und mich natürlich gefreut wie ein Zäpfchen.Wie ein Irrer habe ich die Verpackung sowie die Folie zerissen und das Game in meine XBox360 geschmissen.Habe gezockt wie ein Verückter.Online,Offline,Tag,Nacht....Bis ich plötzlich an die Stelle kam an der man mit seinem Kollegen durch so ne Fabrik stiefelt und erst eine Tür zu öffnen versucht damit sich die auf der anderen Seite öffnet (3.Akt glaub ich.) im nächsten Raum ist ein Gang mit iener weiteren Tür wenn man durch diese geht startet ein Videosequenz und es wird ein blutverschmierter Raum voller Leichen gezeigt.Bei diesem Video hört ich wie mein DVD-Laufwerk verstummte und die Konsole zeigte mir die Meldung :"Disk kann nicht gelesen werden bitte reinigen und neustarten..."Habe ich auch gemacht.Doch nichts immer an dieser Stelle hörte das Game auf mit dieser verf####en Meldung.Ich bin fast ausgefliptt als das selbe an verschiedenen Stellen in Splinter Cell: Double Agent und Dead Rising passierte .Ich schaute mir die Spiele-DVD's an und sah ganz viele kleine leichte Kratzer.Dann hab ich im Internet gesucht,gesurft,gegoogelt alles.Viele andere Spiel hatten das Problem doch mit anderen Spielen (oft mit Oblivion).Doch es gab keine wirkliche Lösung für diesen Scheiss.Ich fand einen Trick der mir verriet die CD mit Zahnpasta zu polieren.Das klappte tatsächlich doch leider nicht mit meinem Lieblingsgame GEARS OF WAR.

Mir blieb also nichts anderes übrig als den verfluchten Microsoft-Service anzurufen.Nach 3 Tagen immer wieder stundenlange Warteschleife meldete sich ein unfreundlicher Mitarbeiter dem ich dann mein Problem erklärt.Er sagte mir erstmal frech das Gears of War indiziert sei und ich deshalb kein Support erwarten darf.Ich erzählte ihm nichts vom Zahnpasta-Trick und sagte das es ja nicht nur um dieses Game geht.Ich schickte die Konsole letztendlich ein und erhielt sie auch eine Woche nach dem eigentlich Termin endlich wieder.Es war eine komplett neue.Andere ID-Nummer Schutzfolie über dem Laufwerk und den USB-Ports.Ich schmiss Gears of War rein und es lief bis zu einem naderen Punkt im 4 Kapitel da geht ma durch so nen Torbogen und <Zack< kommt diese Nachricht.Disk kann nicht gelesen werden.Es muss an der zerkratzen Disk liegen.

Für mich brach eine Welt zusammen.Ich weiss nicht nicht weiter spiele nur noch Multiplayer. (DoNRiTaLiN für'n Spielchen ) :P Mein Kollege sagte mir heute das ich mal versuchen soll das Game direkt bei Epic umzutauschen das würden manche Entwickler machen dann schickt man die Disk und 10€ dahin und bekommt eine nagelneue Disk wieder.Doch nun war ich auf der Epic-Page finde aber keine Adresse.

WAS SOLL ICH MACHEN.....????

Bitte helft mir....Bitte....Will....die Locust besiegen....bitteeee...
Zitieren
#2

Also es nach Epic Games direkt schicken würde ich Dir vorerst abraten - der Versand und mögliche Zoll-Gebühren für beide Versandrichtungen wären wohl sehr sehr teuer. Du wirst Doch sicher noch die Quittung/den Beleg/die Rechnung oder sonst etwas von dem Kauf haben - tausch es doch einfach bei Deinem Händler um...
Zitieren
#3

Sorry, dass ich es nochmal schreibe, aber anscheinend ist das Thema immer noch nicht beantwortet...okay, also dann mal los (Im Friedhofsbereich ist das Thema ja nicht D.):
Es gibt einige Spielläden, in denen du deine Spieldisk "schleifen" lassen kannst. Auch feinste Kratzer, unsichtbare zerstören die CD! Gab' schon einige die sagten: "Aber sie ist neu"...toll, """Transportschaden""" ist die Antwort. War bei mir doch auch...^^.
Zitieren
#4

bitte, bevor du eine antwort auf einen thread gibst schau auf das ersteller datum.
er wird bestimmt schon eine lösung gefunden haben, sonst hätte er sich nocheinmal hier schlau gemacht.

zu deinem "CD Schleifen"

eine einfache Polierpaste ist wesentlich billiger und bringt genauso viel.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

Jo, sorry, habe mich schon 3x entschuldigt ;(.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05
Letzter Beitrag von mbwischi
26.02.2008, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin