Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Tipps für GoW Ultimate Edition
#10

(02.11.2015, 20:39)Mr Greneda schrieb:  Was ist an Weaponsliden denn genau der Glitch? Die Waffen sind doch dazu da das sie bebutzt werden oder habe ich da was beim Video nicht verstanden oder will man ansich nicht das die benutzt werden da overpowert?

beim weaponslide gehts nicht um die waffe ansich, sondern um das aufheben: der glitch daran ist dass du die waffe aufhebst UND schon während der aufhebe-animation direkt in die nächste deckung rutschst.

die einfachste und meistgenutzte stelle dafür ist vermutlich auf der map Kanäle: geh in deckung, lauf in der deckung (A gedrückt halten) richtung sniper und heb sie dann auf - während der aufhebe-animation rutscht deine figur in der deckung weiter. somit machstt du es dem feindlichen sniper auf der brücke gegenüber deutlich schwerer dir die rübe runter zu pusten.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.01.2019, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin