27.11.2013, 22:25
Habe jahrelang bei AVM gearbeitet und mir ist noch nie ein Problem mit Portfreigaben untergekommen.
Mach mal einen Neustart unter System/Zurücksetzen.
Ist im Grunde keine Lösung, da man dann Tür und Tor für alle weit öffnet.
Glaube aber auch nicht, dass da hilft. Versuche es...
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRI...einrichten
Ansonsten solltest du hiermit mindestens eine NAT auf mittel hinbekommen, womit die Xbox One eigentlich problemlos funktionieren sollte:
Mach mal einen Neustart unter System/Zurücksetzen.
(27.11.2013, 21:48)Pegasus Galaxie schrieb: Leider weiß ich nicht wie das bei AVM heißt, werd's mal in Erfahrung bringen
Ist im Grunde keine Lösung, da man dann Tür und Tor für alle weit öffnet.
Glaube aber auch nicht, dass da hilft. Versuche es...
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRI...einrichten
Ansonsten solltest du hiermit mindestens eine NAT auf mittel hinbekommen, womit die Xbox One eigentlich problemlos funktionieren sollte:
- Heimnetz -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> IPv6 Adressen -> DHCPv6 Server aktivieren -> DNS-Server, Präfix (IA_PD) und IPv6-Adresse (IA_NA) zuweisen
- Internet -> Zugangsdaten -> IPv6 -> IPv6 Unterstützung deaktivieren
- System -> Zurücksetzen -> Neustart