15.11.2014, 18:24
Sowas gibt's doch in unzähligen Spielen.
In Shadow Complex beispielsweise kann man seine Freundin ziemlich früh im Spiel zurücklassen und abhauen.
Mir fallen grad keine anderen Beispiele ein, ich glaub aber dass es in Monkey Island, Half-Life und diversen Rollenspielen noch was vergleichbares gab...
EDIT: Wenn man so will gibt's bei Banjo-Kazooie ein Bad Ending in dem Gruntilda gewinnt, jedes Mal wenn man das Spiel beendet und damit - aus Sicht des Spiels - "aufgibt".
In Shadow Complex beispielsweise kann man seine Freundin ziemlich früh im Spiel zurücklassen und abhauen.
Mir fallen grad keine anderen Beispiele ein, ich glaub aber dass es in Monkey Island, Half-Life und diversen Rollenspielen noch was vergleichbares gab...
EDIT: Wenn man so will gibt's bei Banjo-Kazooie ein Bad Ending in dem Gruntilda gewinnt, jedes Mal wenn man das Spiel beendet und damit - aus Sicht des Spiels - "aufgibt".