11.12.2014, 17:50
(11.12.2014, 17:36)OAST schrieb: Eventuell bevor man schnell in Deckung sprinten um Nachzuladen.
Oder auf den Gegner zu sprinten sollte die Munition leer sein?.
Und jetzt erklärst du mir mal bitte inwiefern vor dem Gegner weglaufen den Kampf schneller macht...
Abgesehen davon ist das nicht "gleichzeitig". Zuerst ist man im "Kampf-Modus" und danach ist man im "Lauf-Modus". Beides schließt sich gegenseitig aus.
Wenn der Gegner keine Munition mehr hat sollte man ihn übrigens abknallen während er nachlädt. Und nicht die Gelegenheit auf Sprint vergeuden, wo man nicht schießen kann, und so sowohl den Kampf hinauszögern (so viel zum Thema "schneller") als auch einen taktischen Vorteil verschenken...
(11.12.2014, 16:46)Connor schrieb: Ich glaube man sollte das Thema auf sich beruhen lassen, da es letztendliche eine subjektive Empfindung ist. Bald kommt die Beta, dann werden wir weiteres sehen.
Das Problem ist, wenn jemand kommt und sagt "Ich mag Sprint weil mir die Animation gefällt" oder "...weil es dem Spiel eine neue Dynamik gibt die mich anspricht", etc, dann ist das eine Meinung, und Meinungen oder Geschmäcker sind natürlich verschieden von Person zu person.
Wenn jemand aber sagt "Sprint macht das Spiel schneller" dann ist das eine neutrale Behauptung die man objektiv untersuchen und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen kann. Und in dem Fall ist das nunmal leider eine Falschaussage.