07.06.2012, 15:03
http://www.krawall.de/web/Doom_3/interview/id,62186/
Zitat:Krawall.de: Das Team besteht aus den Leuten, die auch das Original gemacht haben?
Tim Willits: Ja. Keiner der Level-Designer an diesem Projekt ist unter 40.
Krawall.de: Die alten Hasen!
...
Krawall.de: Wir nehmen an es war schwer die Jungs zurückzuhalten, gleich jeden Level nochmal neu zu gestalten?
...
Krawall.de: Wie haben die Spieler bisher reagiert?
Tim Willits: Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber wisst ihr, was sie gesagt haben? „Ich kann nicht glauben, dass sie das mit der Taschenlampe geändert haben. Was für eine Scheiße!“.
Krawall.de: Nein!
Tim Willits: Jepp.
Krawall.de: Das Feature, über das sich damals alle beschwert haben? Man kann als Entwickler echt nicht gewinnen, oder?
Tim Willits: Es scheint, man kann es nicht allen recht machen.