31.08.2012, 18:02
Auch wenn es das Gesamtbild für dich kaum ändern wird, aber "UbiZack" im Splinter Cell-Forum meinte folgendes (übersetzt): "Wir haben noch lange nicht alle nicht-tödlichen Gadgets enthüllt und Grim wird auch viele Stealth-Möglichkeiten in petto haben, wie z.B. das sie sich einhackt und das Licht ausgeht".
KI-Elemente (speziell auf Blacklist bezogen, auch von UbiZack): "Im fertigen Spiel werden die NPC's variable Routen gehen, ablenken ist möglich und sie werden auf "Realistisch" besser hinschauen".
Und wenn du genau gehört hast meinte er, dass er diesen Typen der ins Haus kam töten musste, weil im Pre-Alpha-Build die KO-Animation noch fehlte.
KI-Elemente (speziell auf Blacklist bezogen, auch von UbiZack): "Im fertigen Spiel werden die NPC's variable Routen gehen, ablenken ist möglich und sie werden auf "Realistisch" besser hinschauen".
Und wenn du genau gehört hast meinte er, dass er diesen Typen der ins Haus kam töten musste, weil im Pre-Alpha-Build die KO-Animation noch fehlte.