18.07.2011, 11:31
(18.07.2011, 00:21)Atlantis schrieb: Ich erinnere mich zwar an keinen Regen, aber gut, ich hab das Spiel auch schon länger nicht mehr gespielt, zumindest nicht die Kampagne, nur den Firefight.
Aber warum behauptet Bungie dann, das Spiel könne keinen Regen darstellen?
Weil es ja kein richtiger Regen ist, nur ein paar weiße Streifen die durchs Bild fallen.
(18.07.2011, 00:21)Atlantis schrieb: Also ich hab in Reach keine wesentlich höhere Draw-Distance als in Halo3 bemerkt, das Portal auf der Erde oder diverse Szenen auf der Arche hatten ähnlich weite Entfernungen.
Ich versuche mal die Maps aufzutreiben und reinzuschauen, vielleicht finde ich ja ein paar aussagekräftige Werte.
(18.07.2011, 00:21)Atlantis schrieb: Und Skyboxen sind nichts weiter als (dynamische) Texturen, das hat nicht viel mit der Engine zu tun. Höhere Auflösung meinetwegen, aber wie du selber sagst, Reach setzt in erster Linie auf Quantität: mehr KI, mehr Partikel, mehr Polygone. An der eigentlichen Darstellung selber hat sich aber nicht viel geändert, zumindest sieht man keinen großen Unterschied. Quantität und Qualität sind nunmal zweierlei.
Es ging auch nicht darum was man sieht sondern darum was die Engine kann. Zu der Qualität die man letztendlich auf dem Bildschirm hat habe ich micht nicht geäußert.