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Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?!
#13

Ich hab das Problem immer noch!
Leider! Sad
Aber ich habe mich schon an den Microsoft Support gewendet und diese E-Mail zurückbekommen! Doch leider habe ich sie noch nicht ausprobieren können doch vielleicht schaffst du es schon!

Hier die E-Mail:
Zitat:.....

Sie teilten uns mit, dass Ihr System nicht ordnugnsgemaess funktioniert. Ziel ist es das Ihr System wieder Ordnungsgemaess funktioniert.

Aufgrund Ihrer Beschreibung gehe ich von einer Infizierung Ihres Systems aus, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Laden Sie, moeglichst auf einem problemfreien PC, von folgenden Links das Malware-Deaktivierungstool RKill, den Malwarebytes AntiMalware Virenscanner sowie das Kaspersky Rootkit-Suchtool "TDSS Killer" herunter und speichern sie diese auf einem externen Datentraeger wie einer externen Festplatte, USB-Stick oder CD/DVD. Bei beiden Scannern handelt es sich um Programme, die nur auf Befehl das System durchsuchen, dabei dann aber in der Regel ein wenig gruendlicher und aggressiver Vorgehen als andere Virenscanner. Da sie nicht aktiv den PC ueberwachen, kommen sie dabei auch den residenten Virenscannern nicht in die Quere.

http://download.bleepingcomputer.com/grinler/rkill.scr

http://www.chip.de/downloads/Malwarebyte...22637.html

http://support.kaspersky.com/downloads/u...killer.zip

Starten Sie dann bitte den betroffenen Rechner neu, und kurz bevor der Bildschirm mit dem Windows Logo und dem Ladebalken erscheint, druecken Sie bitte die Taste F8, gern auch wiederholt in kurzen Intervallen. Bei erfolgreicher Durchfuehrung werden Sie auf einen Auswahlbildschirm gelangen, in dem sie dann bitte den Eintrag "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" auswaehlen.
Der Computer wird nun ohne alle Sondertreiber und -dienste starten, was in aller Regel auch Schadsoftware am Ausfuehren hindert.

Uebertragen Sie bei laufendem abgesicherten Modus die drei Programme auf den betroffenen PC und fuehren Sie bitte zunaechst das Tool RKill aus. Es beendet dann alle Prozesse, die zu bekannter Schadsoftware gehoert.

Starten Sie anschliessend den Kaspersky TDSS Killer, um Ihr System nach Rootkit-Viren zu durchsuchen. Sobald dieser Suchlauf beendet und eventuell gefundene Eintraege entfernt (Delete) wurden, starten Sie den PC bitte noch nicht neu.

Stattdessen bitte ich Sie, die Installation von Malwarebytes Anti Malware und, wenn Sie darum gebeten werden, eine Aktualisierung des Programms durchzufuehren. Anschliessend fuehren Sie bitte einen vollstaendigen Suchlauf durch. Dieser wird dann eine Zeit benoetigen und, sofern meine These stimmt, einige Eintraege finden. Nach Abschluss des Suchlaufs lassen Sie bitte alle Funde (vom Rechner) entfernen.

Starten Sie nun Ihren Rechner erneut. Nachdem der Computer wieder vollstaendig hochgefahren ist, starten Sie das Programm Malwarebytes AntiMalware erneut und fuehren Sie einen neuen vollstaendigen Virenscan aus, um sicherzugehen, dass alle Funde entfernt wurden. Sollten noch weitere Funde auftauchen, lassen Sie diese ebenfalls entfernen und starten dann bitte den Computer neu.

.....

Ich hoffe das es funktioniert und das ich dir weiterhelfen konnte!

mfg.
Christoph
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Nachrichten in diesem Thema
Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Christoph - 08.07.2011, 16:09
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Marc - 08.07.2011, 16:21
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Christoph - 08.07.2011, 17:08
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Marvin - 08.07.2011, 17:17
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Jens F. - 08.07.2011, 17:31
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Christoph - 08.07.2011, 17:48
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Marvin - 08.07.2011, 18:15
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Marc - 08.07.2011, 20:34
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Christoph - 08.07.2011, 20:54
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Marvin - 08.07.2011, 22:56
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Marc - 09.07.2011, 10:22
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von webby2k - 19.07.2011, 09:17
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Christoph - 19.07.2011, 17:07
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von MS.Police - 28.07.2011, 09:01
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Christoph - 28.07.2011, 09:06
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von MS.Police - 28.07.2011, 09:43
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Marc - 28.07.2011, 10:41
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Marvin - 28.07.2011, 10:09
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von MS.Police - 28.07.2011, 12:12
RE: Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?! - von Marc - 28.07.2011, 12:34

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