Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welchen Browser nutzt Du? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Internet Explorer
22.22%
2
22.22%
Firefox
55.56%
5
55.56%
Opera
0%
0
0%
Google Chrome
0%
0
0%
Alle haben ihre Vor- & Nachteile
22.22%
2
22.22%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Internet Explorer vs Firefox
#1

hatte die ganze zeit immer firefox aber jetzt windows neu aufgespielt und probier mich grad mal am internet explorer 9 ... was mir sofort fehlt, ist die google suchleiste neben der adressleiste. man kann zwar add-ons beim ie9 einbinden aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch Stoned oder hat da jemand paar nützliche tipps?
Zitieren
#2

Hmm welchen meinst du jetzt genau? Ask

ich habe den google sucher drin aber ob der jetzt der ist den du meinst musst du schon gucken D

[Bild: unbenanntzby.png]


"Kifflom!"
Zitieren
#3

Ich glaube er meint das eigene Suchfeld im rechten oberen Eck.

Die wurde abgeschafft. Die Suchleiste stimmt inzwischen mit der Adressleiste überein. Microsoft nennt das die "Private OneBox". Zum Suchen musst du deine Stichwörter in die Adressleiste eingeben, den Suchanbieter änderst du über "Extras -> Add-Ons verwalten".
Zitieren
#4

Ja, ist wie bei Chrome. Gibt nur noch ein Eingabefeld.

Gefällt mir im Grunde auch nicht so, bin aber - auch wenn ich mehrere Browser nutze - im Großen und Ganzen zufrieden mit dem IE9.

Firefox nutze ich bewusst kaum noch. Lieber Opera.
Zitieren
#5

Ich nutze SRware Iron! (http://de.wikipedia.org/wiki/SRWare_Iron)
Ist ein auf Chromium basierender Browser... also praktisch mit Google Chrome gleichzusetzen... nur eben nicht von Google! Zwinker
Sehr empfehlenswert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2015, 09:23
Letzter Beitrag von Core2TOM
03.01.2015, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin