23.12.2011, 14:01
Kann mir vieleicht jemand Telefonischen Support geben? ich flip hier gleich aus.
Hab alles eingerichtet:
Mein W-Lan Netzwerk hat Internet
Die Verbindung zur Box auch (warum auch immer)
Die VPN verbindung jedoch nicht.
Muss das so sein?
Wenn ich mit der Box online will geht das verdammt nochmal nicht.
Warum?
also ich bin jens nochmal losgestiefelt und hab mir ein Crossover Kabel besorgt. Da ich feststellen musste das meins keines ist.^^
jetzt hab ich aber das Problem das es mit der tap32 Probleme gibt. Stellt mir aber eine Verbindung zum VPN Server her und ich bin laut dem Test auf Hidewy auch aus Österreich.
Was kannn ich jetzt noch tun?
Hab alles eingerichtet:
Mein W-Lan Netzwerk hat Internet
Die Verbindung zur Box auch (warum auch immer)
Die VPN verbindung jedoch nicht.
Muss das so sein?
Wenn ich mit der Box online will geht das verdammt nochmal nicht.
Warum?
also ich bin jens nochmal losgestiefelt und hab mir ein Crossover Kabel besorgt. Da ich feststellen musste das meins keines ist.^^
jetzt hab ich aber das Problem das es mit der tap32 Probleme gibt. Stellt mir aber eine Verbindung zum VPN Server her und ich bin laut dem Test auf Hidewy auch aus Österreich.
Was kannn ich jetzt noch tun?
"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"