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Das Halo Reach Credit-System
#16

(16.11.2010, 23:52)i_am_stoic schrieb:  Hallo, ich hab ein kleines problem: hatte heut circa 20 spiele, davon alle team slayer. bei etwas über 5 spielen kam es dazu, dass das spiel wegen zeitlimit endete. bin übrigens commander DG 1 seit gestern. jetzt ist es so, dass ich wegen eurer rechnung mal ein bischen aufgepasst hab. für spiel beendet hab ich allerdings immer verschiedene cR-Mengen bekommen, so etwa immer zwischen 900 und 1050. daher meine frage: sind eure werte grobe werte, oder gibt es verschiedene zeitlimits bei team slayer? weil spiel beendet soll sich doch nur aus rang*zeit*list und das war bei den TeamSlayerTimeRunCommanderDG1-Spielen eig ja alles gleich, weswegen meine cR's bei Spiel beendet ja eig auch gleich sein müssten!

Soweit ich weiß, dauert ein Team Slayer Spiel 12:00 Minuten, "Intro" und "Outro" dauern je ca. 5 Sekunden. Ich habe mir mal bei Bungie.net deine Historie angeschaut und da sind Spiele dabei, die weit über 12:30 gehen, bei diesem ist der erste Kill sogar erst nach 14:00 Minuten erfolgt?! Kannst du dir das erklären, denn 15,5 x 5,6 x 12 = 1.041 cR.

P.S. Ist mal jemandem aufgefallen, dass bei der B.net Spiel-Statistik manchmal z.B. "Slayer" und manchmal "Slayer *" steht? Kann mir jemand sagen, was das * (Sternchen) zu bedeuten hat?
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Nachrichten in diesem Thema
Das Halo Reach Credit-System - von Flying Jay - 09.11.2010, 01:19
RE: Halo Reach Credits - von Donat - 09.11.2010, 01:28
RE: Halo Reach Credits - von Burn1902 - 09.11.2010, 18:11
RE: Halo Reach Credits - von Christoph - 09.11.2010, 21:08

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