Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Wahnsinnig" Level Problem
#1

Hey Leute, ich hab mich mal auf gemacht und probiere grad GOW2 auf Wahnsinnig durch zu zocken.
Allerdings komme ich im Ersten Akt: Spitze des Speeres beim 3. Kapitel: Grollender Donner nicht weiter, ich bin echt am verzweifeln und nach bestimmt 20 versuchen hoffe ich hier hilfe zu finden Cry
Also, das ist die Mission wo man mit den Fahrzeugen durch die Täler fährt und anfangs die Mörser abwehren muss und im Anschluss nen Reaver.
Und da beginnt mein Problem, ich schaffe diesen bekloppten Reaver einfach nicht, egal ob alleine oder zu zweit, ob ich die Locust dabei abknall oder nicht, das Vieh will einfach nicht sterben!
Muss ich da irgendwas besonderes beachten oder sonst irgendwas tun damit das Vieh endlich abstürzt? Denn nachdem er mich 3 mal gerammt hat ist man Tot.
Hilfe wäre echt nett, mein Gamertag ist XwakashiX falls mir ingame direkt mal jemand helfen möchte.
Danke im vorraus!

EDIT!: Ich weißt zwar nicht wie aber ich habs nun geschafft!
Falls trotzdem jemand lust hat mit mir auf Wahnsinnig weiter zu zocken kann sich ja adden.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Wahnsinnig" Level Problem - von Wakashi - 16.11.2008, 17:46
RE: "Wahnsinnig" Level Problem - von Wittmännchen - 15.05.2011, 13:12
RE: "Wahnsinnig" Level Problem - von Wakashi - 15.05.2011, 13:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Level 100 und dann?
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von Jan der Metzger
05.08.2011, 19:03
Letzter Beitrag von Jurarex
22.05.2009, 10:25
Letzter Beitrag von seteka
27.02.2009, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin